Tiki MenagerieIV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FJoeys1 gestartet, 14 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FJoeys1

    FJoeys1 Laufenlerner

    Hallo zusammen! Habe soeben die Tiki Menagerie IV Quest erledigt.Leider finde ich die TikiMenagerieIV nicht in meinem Inventar!
    Das ist schon zum wiederholten Male passiert! Was muss ich machen???????????
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabend
    in der quest kannst du dir keine menagerie erspielen, sondern nur die baupläne für den ausbau
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  3. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Du hast dir nur die Baupläne zum Ausbau der Menagerie erspielt - die Menagerie selber musst du im Shop für 299 TG kaufen
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  4. reh0948

    reh0948 Foren-Grünschnabel

    Das ist echt nervig und ärgerlich, daß ich erst wieder Geld reinstecken muß und wenn ich das nicht will, die Menagerie vollkommen umsonst freigespielt habe.
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Dass man für die Speicherhallen TG hinblättern muss gefällt mir auch nicht.

    Dass du die Quest nun umsonst gespielt hast - Sorry, aber daran bist du selber schuld.
    Erst lesen, dann spielen.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  6. Hias987

    Hias987 Freiherr des Forums

    Die erste Tiki Menagerie kannst du in der 7. Stufe im Affentempel freischalten - alle weiteren gibt es nur über TG