tooltipp

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by autosnufi, Jan 16, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. autosnufi

    autosnufi Junior Experte

    hallo liebe farrmer Bauern.
    spiele schon fast 10 Jahre, wo steht etwas über Tooltipp geschrieben. Ich bin auf der Suche, zu finden, was mir die einzelnen i team und Anderes bringen moospenny boxen dünger oder Ähnliches
    danke
    User: autosnufi Id: 9876802
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo autosnufi :)

    Du klickst oben in der Mitte auf die Zahnräder
    [​IMG] und dann unten links auf die Filmklappe

    In den Spiel-Einstellungen wählst du dann die Registerkarte "Erweiterte Einstellungen" aus:
    [​IMG]

    scrollst dort bis ganz nach unten und auf der linken Seite bei "Tool-Tips anzeigen" auf "an" klicken, so dass dort wie in dem Bild ein grüner Punkt erscheint. Danach auf den Button "Speichern" klicken.

    Danach sollten dir dann die Tool-Tips bei z.B. den Items in deinem Inventar angezeigt werden.
    Sollte dem nicht so sein, dann prüfe bitte ob diese Änderungen in den Spiel-Einstellungen auch übernommen wurde.
    Denn aus Erfahrung weiß ich, dass das Speichern nicht immer beim ersten Mal klappt. :oops:
    Wenn dies bei dir auch der Fall sein sollte, dann bitte den Vorgang noch einmal wiederholen.
    Am Besten auch nach dem Speichern einmal deine Farm aktualisieren ggf. dich aus- und neu einloggen.

    Den Inhalt der einzelnen Boxen kann man allerdings über Klick auf das "i" erfahren. Hierzu einmal ins Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dann unter "Verbrauchsgut".

    An jeder Box befindet sich auf der linken Seite unter der Menge ein "i":
    [​IMG]

    klickt man darauf, so öffnet sich ein Fenster, in dem nachzulesen ist, was man aus der Box bekommen kann.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. autosnufi

    autosnufi Junior Experte

    Ich danke Dir, diese Nachricht hat mir sehr sehr geholfen und war eine große Hilfe. danke
    günstig wäre auch eine Vorsortierung, w nach Menge Wert u.ä. eingestellt werden kann.
    mfg autosnufi
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Mhm, also man kann im Inventar sortieren, und zwar nach folgenden Kriterien:
    [​IMG] Level / Menge / A-Z / Nach Wert / EP Ertrag/Stunde / EP Ertrag / Nach Größe / Zeit


    Dazu einfach oben rechts (vor dem Suchen-Feld) auf die "kreisenden 2 Pfeile" klicken:
    [​IMG]

    [​IMG] und dann auf den Pfeil der nach unten zeigt

    dann werden einem die Kriterien angezeigt, nach denen man sortieren kann.
    Hier einfach auswählen z.B. nach Menge
    [​IMG]

    von viel (25.788) bis hin zu wenig (blättern mit den Pfeilen an der linken Seite)

    Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte und auch über deine Rückmeldung freue ich mich. :inlove:
    Dann bleibt mir hier nur noch dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende zu wünschen :)
    und diesen Thread abzuschließen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.