Tomatenchatney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von user-09456 gestartet, 17 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user-09456

    user-09456 Laufenlerner

    Hallo, ihr Lieben,

    wie und wo und ab wann kann ich denn Tomatenchatney herstellen?
    (Weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine).

    Vielen Dank schon einmal und einen schönen Abend sowie ein schönes Wochenende.

    LG
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal hier :
    Bild [​IMG]
    Name Tomaten-Chutney
    Beruf Marmeladier
    Stufe 3
    Zutaten
    1 Basis-Chutney
    10 äpfel
    100 Zwiebeln
    100 Tomaten
    30 Gelierzucker
    Effekt
    einmalig 4.500 EP
    EP Ausbau 100
    Gegenwert 17.760 MP
    Slot -
    Herkunft
    -
    Preis
     
  3. user-09456

    user-09456 Laufenlerner

    Vielen lieben Dank. Und das Karotten-Apfel-Chatney?
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, das Rezept kannst du ab Stufe 4 im Farmladen kaufen,( wenn du es dir damals nicht erspielt hast ) ich würde dann aber auf einen Shop-Sale warten, da kostet es nur die Hälfte

    Bild [​IMG]
    Name Karotten-Apfel-Chutney
    Beruf Marmeladier
    Stufe 4
    Zutaten1 Basis-Chutney
    100 Mohrrüben
    100 Hasselnüsse
    100 Zwiebeln
    10 äpfel
    40 Gelierzucker
    Effekt+2 mehr Ertrag für 18 Std.
    auf Feldpflanzen
    EP Ausbau 180
    Gegenwert 26.710 MP
    Slot Diamant
    HerkunftErntedank-Event 2011
    Farmausstatter
    Preis 199 TG
     
  5. user-09456

    user-09456 Laufenlerner

    Guten Morgen. Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
     
    reiny gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen user-09456 :)

    dem vielen lieben Dank an @reiny schließe ich mich an :inlove: und dir vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.