Geburtstag Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Mods !
    Lasst uns bitte nicht so lang Zappeln .
    Sonst kommt um 11 uhr FAQ u. wenn man auf Datum schaut GESTERN 22.12.2019
    Bitte
    LG
     
    dynamosieg gefällt dies.
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich würd ja bis morgen warten mit der FAQ-Ungeduld :music:
     
    roteelster und supernova64 gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    .....aber nicht wenn man Thread-Eröffnungs-Weltmeister werden möchte.................
     
    Uhuline, frechepetra, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    so ist es genau richtig :)
    statt zu zappeln vielleicht mal einen Blick in den Kalender werfen ;)
    [​IMG]

    heute haben wir den 21.01. und für den 23.01. steht "Geburtstags-Event - 10. Geburtstag Farmerama ;)
    so etwas gibt es hier nicht, die Eröffnung eines Threads wird dem TE am Jahresende in TG-Rechnung gestellt.
    Je nach Anzahl der Wörter / Sätze / Satz- und Sonderzeichen erfolgt eine Berechnung 8)
     
    ]Panda[, Camponesa1909, Wildbeere und 14 anderen gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Danke
    Sch... nur morgen RL .
    Kann Zu
    Vielleicht Nicht Weltmeister nur ins Buch der Rekorde .8)
    LG

    Huhu Indista !
    Klar Kalender meisten kommt man nicht auf die Einfachsten Sachen .xD:)
    Kann zu
    LG
     
    evita55evi gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    schön ;)
    dann hast du dir aber viel vorgenommen, musst du nur aufpassen, dass du nicht disqualifiziert wirst,
    weil wegen Wort-, Sätze-, Satz- und Sonderzeichen-Wiederholungen 8)

    DAS stimmt :D
    *Schlüssel umdrehe*

    Einen schönen zappeligen Tag wünsche ich euch allen. :)
     
    ]Panda[, evita55evi, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.