das besondere Nachbarschaftsgeschenk

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by turbobauer01, Jan 22, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    weiß jemand wo ich die FAQ vom letzten "besonderen Nachbarschaftsgeschenk" finden kann?
    Da wo es auch die Boni zu verschenken gab?
    War es damals auch schon so teuer mit 18 TG, ich meine nicht
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Admiral des Forums

  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo turbobauer01, ich glaube du meinst diese hier (von November 2019) ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/besonderes-nachbarschafts-geschenk.93437/

    Dort gab es allerdings nicht die Boni-Box (18 TG) sondern den EP-/TEP-Giver-Item-Bonus 200 % (6 TG)

    Die hab ich mal gepflegt übersehen bei meiner Suche :oops: *gesteh*
     
  4. turbobauer01

    turbobauer01 Aktiver Autor

    das ist es leider nicht. Ich meinte das mit den Boni mit den 200% mehr EP auf Giver

    ja genau. Achso, das war keine Box sondern direkt der Bonus. Ist aber trotzdem ganz schön happig mit 18 TG
    Ist nur meine Meinung.
    Dann kann geschlossen werden und vielen Dank für die Unterstützung.

    Uuuuups, Doppelpost. Bitte zusammenschieben. Danke

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Last edited by moderator: Jan 22, 2020
    supernova64 likes this.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Freut mich dass wir helfen konnten :) - ich dir und Isi_1961 mir - Danke dafür :inlove:

    Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hinter mir wieder ab :)
     
    Isi_1961 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.