Hallo Farmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alex-matze gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit an den Verspielten Kerberos und die Münzbahn ranzukommen?

    LG
    alex-matzte
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo alex-matze :)

    derzeit / aktuell leider nein und es liegen uns auch keine Informationen darüber vor, ob es in Zukunft mal eine Möglichkeit geben wird.
    Hier heißt es dann (wie immer) die Offiziellen Ankündigungen im Auge zu behalten, denn sollte es einmal eine Möglichkeit geben, so wird diese dann auch bekannt gegeben.
    In der Vergangenheit gab es z.B. mal Verkaufsaktionen für die Farmwheel-Items. Bei einem G&T (Schenken und Handeln) sind diese Items nicht handelbar. Sorry.

    Eine Bitte noch an dich:
     
  3. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Hallo Indista,
    erst mal vielen Dank für die Auskunft.
    Wegen des Titels: ich weiß genau, was du meinst. Es ist mir aufgefallen, als ich bereits gepostet hatte.
    Dann wollte ich den Post bearbeiten, aber da kann ich nur den Text bearbeiten, nicht den Titel.
    Ich werde nächstes Mal dran denken:).
    Dir noch einen schönen Abend.

    LG
    alex-matze
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo alex-matze

    Danke dir für deine Rückmeldung. :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.