Verluste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ludmilla1972 gestartet, 23 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludmilla1972

    Ludmilla1972 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich muss mir echt mal Luft machen. Spiele jetzt schon seit Februar 2011 und finde das Spiel super. Aber es nervt echt, wenn ich einen Stall oder ähnliches abreiße, um etwas Neues darauf zu stellen, dass dann so oft der kleine Presslufthammer erscheint und sich dumm und dämlich rödelt. Das wäre auch nicht wirklich mein Problem, nur reiße ich diesen ab, um es erneut zu probieren, gehen mir wichtige Ressourcen verloren. So wie gestern. Ich kaufte für 500 Farmtaler die "Bärenfreundchen". Diese können 15 abgeerntet werden. Man erhält die Zuchtbox III. Anschließend kann man ihn normal aufstellen. Ich kaufte ihn, versuchte ihn aufzustellen. Der Presslufthammer rödelte und rödelte. Nach einigen Minuten riss ich ihn ab, um es erneut zu probieren und schwups waren die 15x Zuchtbox III abernten verloren. Das ärgert mich kollosal. Es ist nicht mein Problem, wenn Farmerama kurzzeitig überlastet ist. Echt Scheiße!!!!!!!!!!​
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das hast du schon im Was mich stört exakt so geschrieben. Wenn du dort die Antworten dazu liest ist dein Problem ratzelfatz gelöst :)
     
    Brimacla und =giftig gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Ludmilla1972 :)

    zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass du einen, bzw. deinen / diesen Post nicht in mehreren Bereichen (Threads) verfasst, denn das wäre dann Crossposting und ist hier nicht erlaubt. ;) Wie ich nun darauf komme?, ganz einfach, du hast eben diesen Beitrag bereits im Bereich Lob & Kritik und dort im Thread "Was mich am Spiel Farmerama stört ...2 verfasst >>klick<<

    Als nächstes möchte ich dich darum bitten, dass du ein bissel auf deine Ausdrucksweise achtest, denn echt sch… :oops: großer Mist ;)

    Solltest du nochmals solch ein Problem haben, so wurden dir bereits Tipps / Ratschläge von deinen Mitfarmern gegeben:
    Zum aktuellen Problem, wegen dem Item Bärenfreundchen und dessen Ladungen, da würde ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst.

    Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine kurze Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  4. Ludmilla1972

    Ludmilla1972 Laufenlerner

    Vielen Dank für Deine Ratschläge. Das ist mein erster Bericht hier in all den Jahren gewesen.
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch und wir haben alle mal "klein" bzw. mit dem Schreiben hier im Forum angefangen :)
    Mit der Zeit lernt man immer mehr (dazu) ;) Auf jeden Fall danke dir für deine Rückmeldung.
    Den Weg zum Support habe ich dir oben beschrieben und solltest du ihn anschreiben, so wirst du dann mit ihm direkt alles Weitere klären, von daher schließe ich diesen Thread jetzt ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Freitag:), sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)
     
    DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.