Mega-Ernte-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Guidoju76 gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo soll heute nicht 10 Uhr das mega Packet angeboten werde?
    Kann nicht finden!
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Guidoju76 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du nicht themenfremd postest. Wenn du dir nicht sicher bist, wo dein Anliegen vom Thema her am Besten hineinpassen könnte, so eröffne bitte einen neuen Thread. Danke

    Nun zu deiner Frage, hast du dich mal aus- und neu eingeloggt? Oder aktualisiert?
    Bei mir wird es angezeigt:
    [​IMG] Newsseite und auch

    in der Eventuhr: [​IMG]

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Danke erstemal für die Bemphung.
    Ja habe ich gemacht mehr mal sogar nicht zu sehen.
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    dann gib mir mal bitte deine ID, damit der Support mal gucken kann
     
  5. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hier bitte schön Id: 55134114
    Gruß Guido
     
  6. strecky

    strecky Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben,
    das wird bei mir ebenfalls nicht angeboten. In der Eventuhr erscheint ebenfalls nichts.
    LG
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    *kurz nachgefragt* gekauft habt ihr das aber nicht evtl. schon? Denn es ist ja nur einmal zu erwerben :oops:

    *weiter gedacht*, wenn ihr das nicht heute gekauft habt, evtl. mal in der Vergangenheit? :oops:
     
  8. strecky

    strecky Laufenlerner

    Puh. Also heute habe ich das auf keinen Fall gekauft, ob ich das schon mal in der Vergangenheit gekauft habe kann ich jetzt gar nicht sagen...
    Tut mir leid.
     
  9. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ich ziehe hiermit meine beiden gestellten Fragen zurück
    - auf einer weiteren / anderen Farm von mir eben mal geschaut und dort wird mir das Mega-Ernte-Paket nicht angeboten o_O:oops:


    Also laufe ich mal los, und gucken ob ich wen wo erreiche, um dies weiterzugeben.
    Das braucht dir nicht leid tun, ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich das noch nie gekauft habe :oops:

    <- ist schon am Laufen
     
  10. strecky

    strecky Laufenlerner

    Vielen lieben Dank :)
     
  11. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    heute habe ich es nicht gekauft. in der Vergangenheit aber schon öfters
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo an alle hier *wink*

    Dass euch das Mega-Ernte-Paket nicht auf der Newsseite angezeigt wird, wurde bereits gemeldet.

    ABER:
    Schaut doch bitte mal in eurem Shop unter Sonstiges dort müsstet ihr es angezeigt bekommen.

    [​IMG]
     
    WaldRand gefällt dies.
  13. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo Ich habe mir so eben das Mega Packet gekaufen Mir wurden die 50 Partyticket nicht gebucht und der Bouns für die Baumernte wurde direkt Aktivier ohne das er in der Scheue gelandet ist.
    Hier Meine Id. Id: 55134114 bitte mal Nachprüfen .
    Danke Gruß Guido Justen
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Guidoju76

    Ich renne gleich mal los und frage nach *flitz*
     
  15. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    OK ich warte.
    Von darher weis ich auch nicht ob das ander Zeug auch gebucht wurde.
    Bei dem Pflanzen Bouns ebenso. Diekt Aktiviert ohne in der Scheue zu landen.

    Hallo noch mal Planzen Bonus und Baum Bonus haben ich selber Aktiviert sind nicht in der Scheune gelandet die 50 Tickes wurden garnicht gebucht und das ander Zeug kann ich nicht mehr nachvollziehne.
    Danke für die Bemühung. Meine Id: 55134114 Noch mal Zwecks Prüffung. danke Gurß Guido
    Ok danke für den Hinweis wird es dann geprüft ?
    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    In der Bank siehst du ja, was du bekommst - und dort wird das hier angezeigt:
    [​IMG]

    Die Maus hat das Angebot gekauft und auch das was dort steht, erhalten.
    Du hast das erhalten, was in der Bank aufgeführt ist.

    Das ist keine Mühe, dafür sind wir da :inlove:
    Die Boni aus dem Mega-Ernte-Paket... siehe Screen ...laufen sofort los.
    Schau bei deinem Wappen unter der Eventuhr, wenn du noch zusätzliche Boni aus der Scheune aktiviert hast, müssten da jetzt mehrere laufen.

    Bei mir sind die Boni sofort angelaufen, wie es auch in der Paktebeschreibung steht - Screen von der Mausfarm:
    [​IMG]
     
  17. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ok Danke für die Bemühung da habe ich wohl was Falsch Verstanden ich dachte es währe Das Mega Packet II Was seit heute Morgen ab 10 Uhr angeboten wird was bei mir nicht angezeit wurde da sind die 50 Partiy Tickes mit trin.

    Es ist aber nicht das Mega Packet II wie in der FAQ beschrieben. Ist ein bischen verwirend.

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2020
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Da bin ich eben, wie geschrieben, am Nachfragen - es gilt aber das was dir im Spiel angezeigt wird. Zur Sicherheit also bitte immer vor dem Kauf in der Bank schauen, was dir dort angezeigt wird.:)

    Ich hämmer schon gegen die Tür nur will mich keiner rein lassen :cry:
     
  19. Isi_1961

    Isi_1961 Admiral des Forums

    Mir wird das Mega-Paket II auch nicht angezeigt....nur das andere im Shop (was ich aber nicht haben möchte, weil da alles gleich losläuft und auch keine PT beinhaltet)
     
    LadyNelke1 gefällt dies.
  20. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ich hoffe sie könne
    Ist ein bischen doof wenn man keine Pflanzen auf den Fleder Hatt. Wahr der Meinung es ist das Zwei Packet da wahr meine Finger wohl ein bischen schnell.
    Mir währe das ander auch lieber gewessen.
    Mann stehlt sich darauf eine was in der Vorankündigung kommt, dann kommt garnicht oder was anders als was beschrieben ist mann bekommt sich schon ein bischen vera.... vor. Sorry
     
    Wildbeere und Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.