Bonuscode: BADBOTS aus der OA Bot-Ban-Welle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by NicciundLucas, Jan 25, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Dieser Code BADBOTS funktioniert nicht..kommt fehlermeldung..hab ihn rauskopiert,also nicht falsch geschrieben oder so
     
  2. Felicity

    Felicity Junior Experte

    könnte daran liegen :
    Der Code ist ab sofort bis morgen, 25. Januar um 23:59 Uhr MEZ gültig und kann einmal pro Benutzerkonto eingefordert werden
     
  3. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Hallo,
    da ich schlaflos daheim bin und so mal auf den Acker gehe, stolperte ich über die OA mit der Bot-Ban-Welle. Der Bonuscode funktioniert bei mir nicht, obwohl schon gut 2 h am 26.1. vergangen sind. Ich probiers nach meinen wilden Träumen vom Schaf nochmals.
    Vermutlich hat das Schaf bei BP den Wecker falsch gestellt.
    Leider funktioniert seit FARMERAMA das Schäfchenzählen auch nicht mehr für ein schnelles Einschlafen o_O

    Damit hier auch Fragen stehen:

    Was mache ich nun? Reichen meine Schäfchen zum Einschlafen? Wieviele Neon-Schafställe benötige ich für einen gesunden Tiefschlaf? Funktioniert der BADBOTS-Code auch ohne Schäfchenzählen und wenn ja, wann?

    :inlove:

    Grumpy
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Ankündigung : Der Code ist ab sofort bis morgen, 25. Januar um 23:59 Uhr MEZ gültig

    Du schreibst selbst.... sind schon 2 Std. am 26.1. vergangen....also Frist abgelaufen .....
     
  5. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Ich doof - "um" und "ab" verwechselt - die OA ging spurlos vorbei, da im RL zuviel Stress.
    Bin wegen NicciundLucas Frage darauf gestoßen und habs falsch verstanden wegen der Zeit. Hat bei NicciundLucas wohl trotzdem nicht funktioniert.

    Ich gehe jetzt Schäfchen zählen und streue Asche auf mein Haupt...

    Schönen verschlafenen Sonntag wünscht

    Grumpy

    Tante Edith meint: Das mit dem Bonuscode via Newsletter hat auch bei mir nicht funktioniert, trotz regelmäßigen News über die laufenden Events etc. Ist mir zu doof um hinterher zu rennen - Schäfchen blöken schöner.
     
    Last edited: Jan 26, 2020
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten morgen zusammen :)

    eure Beiträge habe ich einmal aus dem Thread "Gutscheincode" herausgezogen, da es in dem Thread ja hauptsächlich um den Code geht, welchen Spieler zugeschickt bekommen sollten, die eine gültige E-Mail-Adresse angegeben und den Newsletter abonniert haben.

    Antwort darauf hast du bereits erhalten
    Vermutlich hat der Grumpy116 seine Brille nicht richtig geputzt
    wegen dem Bonuscode? :oops: entweder die Brille putzen oder einen Optiker deines Vertrauens aufsuchen
    wegen dem nicht-mehr-funktionierendem-Schäfchen-zählen? klingt nach einer technischen Frage, würde mal die erste Hilfe versuchen
    wenn dein Bett groß genug ist :oops: ansonsten brauchst du mehr Platz - der Wunsch nach mehr Platz gehört aber auch nicht in die allgemeinen Fragen, für Wünsche/Vorschläge gibt es einen eigenen Bereich
    ich denke mal, dass es hier verschiedene Antworten zu geben wird, da dies bei jedem anders sein dürfte.
    Aber vielleicht gibt es ja dazu eine Berechnung in der Baracke :oops:
    Da der Code an Gültigkeit verloren hat, Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:
    können wir leider nicht mehr testen, ob eine Eingabe auch ohne Schäfchenzählen funktionieren würde
    ihr Beitrag ist von [​IMG] / 25. Januar 2020 um 23.59 Uhr Ende
    nach dem Aufstehen dann aber bitte Haare waschen

    Hier dürften dann soweit alle Fragen beantwortet sein, von daher wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :inlove:
    und schließe hier ab. ​
     
Thread Status:
Not open for further replies.