HAPPYBDAYFA und HAPPYBDAY20

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 27 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

    Schneewolke Boardveteran

    Guten Morgen,ich hätte da auch mal eine Frage.Ich habe von einem Mitfarmer zwei Codes bekommen und eingegeben,war das i.O.? Sie lauten HAPPYBDAYFA und HAPPYBDAY20 ?
     
    käferchen7 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Schneewolke :)

    deinen Beitrag habe ich einmal aus dem Thread "Gutscheincode" herausgezogen, da es in dem Thread ja hauptsächlich um den Code geht, welchen Spieler zugeschickt bekommen sollten, die eine gültige E-Mail-Adresse angegeben und den Newsletter abonniert haben.

    Nun zu deiner Frage: Ja, das war in Ordnung.
    Hier auch einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung, wo du den Bonuscode HAPPYBDAYFA findest >>klick<<
    Den anderen Bonuscode findet man auf der Farmerama-Facebook-Seite und er beinhaltet 10x Parfüm Deluxe und 10x Superfutter.
    Gültig ist er bis zum 27.01. 2020 - 23:59 Uhr.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  3. Schneewolke

    Schneewolke Boardveteran

    Vielen lieben Dank,beide haben funktioniert.einen schönen Tag und dann kann zu.Schlüssel und Cappu reich:)
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch. :) Aber ehrlich gesagt musste ich schon ein bissel "schmunzeln". Dass du erst nach Eingabe / Nutzung der Codes gefragt hast, ob das in Ordnung war und nicht vorher gefragt hast, ob du sie nutzen kannst *grins*
    Danke für den Cappu :inlove: und den Schlüssel.
    Dann nutze ich diesen mal, wünsche dir zuvor noch einen schönen Tag :) und schließe im Rausgehen ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.