Item Geburtstagsballon fehlt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -wilde-hilde-, Jan 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    Mir fehlt seit gestern das Item Geburtstagsballon,habe es freigespielt,aber es ist nicht da.Wilde Hilde ID 50772246
     
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo!
    Hast du es vielleicht wegen der Ladungen aufgestellt?
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -wilde-hilde- :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du nicht themenfremd postest. Wenn du dir nicht sicher bist, wo dein Anliegen vom Thema her am Besten hineinpassen könnte, so eröffne bitte einen neuen Thread. ;)

    Nun zu deiner Frage. Erst einmal super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit, dass du dieses Item nicht besitzt.
     
  4. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    Ich hatte 73 Sterntaler. Ranke 18 ST ,Geburtstagsballons 21 ST ,Babas Geburtstagszauber 18 ST, macht 57 ST. 15 ST blieben übrig. da kann etwas nicht stimmen. Trotzdem lieben Dank für die schnelle Antwort, ist ja nur ein Spiel.
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    wah, stopp, also du hattest oben gefragt nach
    [​IMG] <--- es gibt wirklich ein Item, dass sich so nennt - und danach hatte ich beim Support gefragt :oops:

    Das Item was du meinst, nennt sich aber:

    Ge-Borst-tagsballons (+)

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 10:00 Std.

    15 Ladungen mit je

    3.000 EP oder TEP
    +
    + 100 % EP/TEP auf Ställen für 10:00 Std.

    benötigt 2er-Feld

    ---------------------

    nach Verbrauch der Ladungen

    alle 10:00 Std.

    3.100 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen
    Vollmondflächen, Spielwiese + Wolkenreihe

    --------------------

    nach Verbrauch der Ladungen aufstellbar auf die Wolkenreihen
    und dieses befindet sich lt. Support in deinem Inventar. Solltest du versuchen wollen die Wolke damit zu bestücken, so wird dir das Item allerdings nicht angezeigt werden, solange es noch Ladungen hat. Erst wenn die Ladungen verbraucht sind, kannst du es auf die Wolke setzen. Schaue doch mal in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dann bei Dekoration.
    Dann sollte es dir auch angezeigt werden.

    [​IMG]
    *Bild von meiner Farm

    Melde dich bitte noch einmal hier.
     
  6. -wilde-hilde-

    -wilde-hilde- Laufenlerner

    Ich danke Euch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie peinlich. Ich habe es gefunden. Danke
     
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    [​IMG] Hab hierzu eine Frage, die Geburtstagsballons. Hat das Ladungen die verbraucht werden und dann ist das Item weg oder so etwas? Oder ist es einfach nur so alt das es schwer zu finden ist? In der Liste steht nichts dazu
     
    Last edited: Jan 27, 2020
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ui, das ist eine gute Frage, unlimitedmagic :D .... ich befürchte dass es sehr alt ist. Ich habe - außer dem hier ->

    [​IMG]

    nichts weiter über dieses Item finden können :(
    Über die Funktion "ich suche" bei G&T derzeit habe ich auch noch einen TT gefunden ->

    [​IMG]

    Da steht nix von Ladungen. Ich befürchte einfach dass es mittlerweile sehr selten ist weil schon älter.
     
    unlimitedmagic likes this.
  9. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Geburtstagsballons


    Herkunft:
    Geburtstags-Retro-Items 2017, Geburtstagsevent

    [​IMG]
    Nutzen
    Erfahrungspunkte:
    10
    Zeit:
    30 Minuten

    Spez. Herkunft:
    Geburtstags-Retro-Items

    .....habe ich bei Farmeramafans gefunden.

    Edit Kylwalda: Verlinkung auf inoffizielle Fanseite gelöscht
     
    Last edited by moderator: Jan 27, 2020
  10. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich danke euch Beiden ganz herzlich
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke ich kann für uns beide (brahmaland und mich) sprechen und sagen dass wir das gerne gemacht haben :)

    Da hier dann alle Fragen beantwortet wurden, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
    unlimitedmagic likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.