Sicherheitsfabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobi561 gestartet, 27 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobi561

    mobi561 Aktiver Autor

    Hallo, habe zwei Fragen. 1. Die Sicherheitsfanrik, Werkstube für welches Tier.?
    2. Roter Höllenhund, mit Grundstall, oder nur das Upgrades?

    Danke für die Antwort.
     
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Kaiser des Forums

    Meinst Du eventuell die "Sicherheitspylon-Fabrik"? Das ist die Werkstube zum Nashorn auf Bahamerama. Zum Höllenhund kann ich leider nichts sagen.

    Viele Grüße!
    Ubuntiner
     
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mobi561, ergänzend zu den Antworten die dir hier schon gegeben wurden - Danke dafür an Ubuntiner und Jo83 :inlove: - möchte ich noch erwähnen, dass die Werkstube ein Eventgewinn war. man kann sie nicht selbst bauen.
     
  5. mobi561

    mobi561 Aktiver Autor

    Danke. Kann ich die nicht normal kaufen? Bei den Werkstuben finde ich die nicht?
    Danke

    Danke Dir, Na da kann ich lange suchen. Kannst abschließen. Merci vielmals

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2020
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :) Danke auch an alle Helfer :inlove:
     
    Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.