Freiflüge

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ekazip, Jan 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Es tut mir Leid...aber heute ich wieder Freiflugtag....
    Das nervt etwas....
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo ekazip!

    Bis jetzt sind weder im Forum noch beim Support Fälle von Freiflügen bekannt.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?
     
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    steht der dösige Praktikant auf dem Stromkabel:p lieb frag
    Spiel ist langsam, Freiflug gab es auch, ist ein wenig nervig.
    lg
     
    ekazip likes this.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Lan , Google Chrome
    1.Hilfe gemacht.
     
    FarmDevil likes this.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo FarmDevil!

    Ich dachte ekazip wär die Einzige aber anscheinend doch nicht. Flitz mal eben nochmal zum Support und melde mich dann wieder.

    Du bist nicht mehr alleine ekazip, ich bin grad nochmal auf dem Weg zum Support.....
     
    FarmDevil and ekazip like this.
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke...
    Meine Nachbarin / Freundin hat mir gerade eine Eule geschickt...Pad geht nicht mehr...kommt nicht auf die Farm.
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann hänge ich mich auch mit ran.
    Hatte vor ca. 30 Min. 2 Freiflüge, ebenfalls Chrom und Lan Verbindung.
    Gleiche PC, 2. Farm IE war nichts.
     
    FarmDevil likes this.
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hier gabs auch freiflüge, lan, 2 verschiedene PC´s, verschieden browser
     
    FarmDevil likes this.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende


    So, da bin ich wieder meine Lieben und immer noch keine Meldungen beim Support.

    Wie oft seid ihr jetzt aus den Farmen geflogen und wann das letzte Mal?

    Bei deiner Nachbarin mit dem IPad ekazip, wissen wir ja jetzt nicht ob was am Browser oder an der Verbindung ist.
     
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    doch...jetzt spielt sie über FF am Laptop...das geht.

    Ich bin 4 oder 5 mal innerhalb einer halben Stunde ( so circa ) geflogen.
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich durfte 3 mal Flugstunde nehmen, kurz hintereinander, seit dem ist ruhe.
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Freiflug vor ca. 45 Min, am schlimmsten ist es aber frühmorgens bei miro_O
    gibt zwar keinen Freiflug, dafür bauen sich die einzelnen Felder laangsam auf, besonders das Spukhaus. Spiel mit dem Fuchs.
    lg
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Okay ekazip, es liegt also aller Wahrscheinlichkeit am IPad oder dessen Browser der mit Proxy arbeitet.

    Also können wir uns, du ekazip und du AnnesRanch, vielleicht auch Schlumpfine und ich uns einigen, die Flüge weiter zu beobachten und gegebenen Falles, macht ihr hier bitte sofort wieder Meldung.
    Im Moment schaut es ja aus, als wäre es nur ein paar kurzeitige Aussetzer gewesen.


    Bei dir sind die Freiflüge also regelmäßig FarmDevil am Morgen.
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?

    Nun hätte ich zum langsamen Laden ein paar Fragen an dich.

    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Qualität der Grafik im Spiel eingestellt?
     
    AnnesRanch likes this.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Genau, so machen wir es.
     
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Jupp...
     
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    neuesten Flash, Grafik hoch, Animation an, FF der neuste
    morgens keine Freiflüge
    lg
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend FarmDevil

    Vielleicht könntest du ja mal versuchsweise die Animationen aus stellen und die Grafik auf normal und gucken ob es dann vielleicht besser läuft.
    LG
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Werde es testen. Danke Euch u. wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir auch:)
     
    FarmDevil likes this.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    die Freiflüge die ihr gestern hattet, hab ich heute Abend.

    Grafik hab ich auf normal und Animation aus.

    Schönen Abend