Wann kommt ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

    ....das Erntehelfer-Abo für 9,99€ endlich wieder? Es ist überfällig. Auf einer meiner drei Farmen habe ich nur noch 9 Stunden Mähdrescher.
    Könntet ihr bitte da mal bei Bigpoint nachfragen? ;)
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen VictorLaslo :)

    wie immer: sobald wir Informationen haben, werden diese auch angekündigt werden ;)
    Da wirst du dich wohl noch gedulden und die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten müssen.
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  3. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

    Und die andere Frage hast du nicht beantwortet Indista.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. ;)
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Du meinst
    sorry, wir können es weitergeben.
    Mehr geht leider nicht, und eine Antwort wird es dann in Forum einer Offiziellen Ankündigung geben, wenn es soweit ist.
    Das hatte ich in der Form von wegen Offizielle Ankündigung, sobald wir Informationen haben, oben bereits geschrieben hatte.;)
    Dir auch einen schönen Tag. :) *Schlüssel umdrehe*

    Nachtrag:
    und da ist die lang ersehnte Offizielle Ankündigung mit dem Erntehelfer-Monatspaket schon:

    https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfer-monatspaket.95310/#post-4377821 ;)
     
    OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.