Haustier zugelaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmratte66 gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmratte66

    Farmratte66 Stammspieler

    Guten Morgen! In meinem Inventar habe ich eben ein Rentierei entdeckt und ich habe keine Ahnung woher es stammt. Gestern habe ich einen Geburtstagsboogie aufgestellt und da war es, meiner Meinung nach, noch nicht da. Könnte man mal nachsehen, woher es kommt oder ob es sich um einen Fehler handelt?
    Ich muß gleich los zur Arbeit, kann mich erst gegen Mittag hier wieder melden.

    LG Farmratte66
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Farmratte66 :)

    kann es sein, dass du evtl. Boxen geöffnet hast, u.a. die Winterschatz-Box?
    Denn aus dieser kann man mit viel Glück u.a. 1 Rentier-Ei bekommen.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das könnte aus diser Box kommen
    Die Winterschatz-Box

    [​IMG]

    Herkunft:
    • Event: Adventskalender - Item: Schneeballschlacht (+) - Dezember 2019
    • Wintersaison
     
    Farmratte66 und popant gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    reiny und ich hatten den richtigen Riecher, lt. Support hast du das Rentier-Ei aus der Winterschatz-Box bekommen,
    allerdings bereits am 27.01.2020, da wurde diese Box am Abend geöffnet.

    Edith zu Indi: du solltest das, was du schreibst auch absenden, sonst kann das ja keiner lesen
     
  5. Farmratte66

    Farmratte66 Stammspieler

    Hallo und vielen Dank für die Antworten.
    Jetzt hoffe ich nur, dass Rentiere nicht nachtragend sind. Hatte wohl Knöpfe auf den Augen.
    Werde das Ei nun schön warm einpacken und es ausbrüten. Freu' - mein 2. Haustier.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

    LG Farmratte 66
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Super, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Aber bitte nicht draufsetzen :oops:, also auf das Ei meine ich.
    Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende :), mit hoffentlich angenehmen Temperaturen und schließe hier ab.
     
    Farmratte66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.