Tukan-Totem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

    oldmichi Boardanalytiker

    Guten Abend,
    das hab ich 5x in der Scheune, aber wo kommt es her ?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo oldmichi

    Das Erzeugnis Tukan-Totem kommt von der Werkstube vom Tukan, der Totem Schnitzerei[​IMG]
    Hast du diese eventuell auf der Insel aufgestellt?
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das wüsste ich auch gerne,
    ich halte immer Ausschau, wo ich noch eins her bekommen könnt,
    weil ich nur 3 davon habe und gerne noch mehr hätte

    ich glaub, ich missverstehe da was,
    weil ich meine die Totem-Schnitzereien (Werkstuben)
    und der TE wohl das Erzeugnis?
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katerl500

    Die Tukan-Totems könnten auch aus dieser Box kommen:
    Werkstattwarenbox II

    Die Totem Schnitzerei kann man ich in diesen beiden Quests erspielen:
    Held der Insel
    Ungleiche Brüder
    --->KLICK
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, die hab ich mir schon geholt,
    hab also 3 Stck. davon,
    möchte natürlich mehr, um die Stapelbude voll zu kriegen :sleepy:
    die sind seit langer Zeit weder tauschbar, noch erspielbar,
    kannst aber meinetwegen absperren
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ja, ich habe davon auch nur 2? :cry: und warte auch immer schon, dass die mal zumindest tauschbar werden.
    Dann hoffen wir mal gemeinsam, dass wir bald an mehr von den Schnitzereien kommen.:inlove:

    Ich lass aber noch ein bisschen auf, vielleicht meldet sich @oldmichi ja noch, ob ihr Frage auch geklärt ist.

    Schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
  7. oldmichi

    oldmichi Boardanalytiker

    Hallo Mrs.Maus,
    alles klar, danke für die Antwort und ein schönes Wochenende
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr gerne :inlove:

    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und schliesse dann hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.