Update-Farm-Level-Pakete

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gittimaus, Feb 1, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gittimaus

    gittimaus Boardveteran

    Warum sind in diesen Paketen Vollmond-Nacht Sachen drin,der nächste Vollmond geht erst am 20.2.los.Warum soll ich das mit bezahlen wenn ich es nicht nutzen kann da es ja gleich nach dem Kauf startet?
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo gittimaus :)

    dieses "Feedback" gab es, sofern ich mich recht erinnere, bisher jedes Mal.
    Bedenke aber bitte, dass zur Vollmondwelt auch das Spukhaus gehört und dieses ist auch außerhalb einer Vollmondnacht geöffnet.
    Hier dürften, so denke ich, eh mehr EP generiert werden als z.B. auf dem Vollmondacker oder gar im Pilzwald.

    Im Übrigen: wem dieses Angebot nicht zusagt (aus welchen Gründen auch immer), der braucht es ja auch nicht zu erwerben. Es ist kein "Muss", sondern ein "Kann". Jeder wie er/sie mag.


    Edit bringt auch noch einen Link zum Thread "Kritik an Verkaufsangeboten", hier kann man gerne seine Kritik, wie auch Lob posten >>bitte anklicken<<

    Spukhaus:
    [​IMG]
     
    gittimaus and Julia2346 like this.
  3. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Das Problem ist, dass in der Angebotsbeschreibung definitiv Vollmond-Acker und nicht "Gruselflächen" steht!
    Vielleicht sollte das mal geändert werden...
     
    gittimaus, narzisschen and lesco2000 like this.
  4. waldfee

    waldfee Routinier

    Greif schneller nach den Sternen und höheren Farm-Leveln mit diesem prallen Paket! Nur für kurze Zeit, also greif zu, bevor es zu spät ist!

    500 % mehr EP von der Ernte für 168 Std.

    175x Superdünger
    175x Susis Superdünger
    125x Susis Turbodünger

    ich habe dieses Angebot erhalten. Welche Ernten sind damit gemeint?
    Einschl. Gruselfläche?
    Das Paket würde 3,99 kosten
    Und was hat es mit dem Herrscher der Tiefsee auf sich(2 Posts über mir?) mal neugierig Frage
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Herrscher der Tiefsee steht im Spukhaus und ist ein Beispiel das der Boni auch im Spukhaus wirkt;)
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo waldfee, die 500% beinhalten alles was du erntest auf den Farmflächen und die Items im Spukhaus.
    Das Item Herrscher der Tiefsee ist ein Item aus dem Event Der große Strudel 2

    [​IMG]
     
  7. waldfee

    waldfee Routinier

    sonst steht das doch immer dabei, aber wenn Du es sagst dann ist es wohl so :inlove:
    Bedanke mich für Deine Mühe und bei Reini auch
    Außerdem ist meine Neugierde w/des Items auch gestillt worden
    Vielen Dank;)

    Edit
    [​IMG]
    I-wie stehe ich auf dem Schlauch
    Habe das Sonderangebot nun gekauft. Nur wenn ich draufklicke auf die Anzeige wird mir in Klammer Vollmondwelt angezeigt angezeigt. Was gilt nun
    EP von allen Items einschl. Vollmondwelt
    oder
    nur von den Items Vollmondwelt
    ist schon verwirrend das ganze
     
    Last edited: Feb 2, 2020
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen waldfee :)

    dein Edit habe ich eben durch Zufall gesehen, denn leider bekommen wir keinen Hinweis, wenn jmd. an seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt. Besser wäre es gewesen, du hättest einen neuen Beitrag verfasst, in dem du entweder vermerkst, dass der entstandene Doppelpost aufgrund einer neuen Frage entstanden ist oder aber du hättest in deinem neuen Beitrag deinen alten Beitrag zitiert und nach Absenden des neuen Beitrages den alten gelöscht. Den Inhalt des alten Beitrags kopieren und dann in dem neuen Beitrag einfügen, danach deine neue Frage stellen, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

    Nun zu deiner Frage, blättere doch bitte mal mit den Pfeilen
    [​IMG]

    dann solltest du dort noch ein weiteren 500% Boni finden, wo geschrieben steht
    Mehr EP von allen Gegenständen (Farmspielfelder). Bonus: 500% Dauer: 167:53 h
     
  9. waldfee

    waldfee Routinier

    ja danke jetzt habe ich den zweiten gefunden.
    wird aber das gleiche angezeigt.
    Mehr als verwirrend
    Da habe ich gleich nochmals eine Frage
    wenn ich jetzt das levelpaket für 1,99 mit den 250% noch dazukaufe
    habe ich dann 750 % mehr EP
    oder läuft dieser Bonus dann ins Leere
     
  10. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Genau, du hast dann auch noch mehr Boni, die dir dort angezeigt werden.
    Bedenke aber bitte, dass der 500% Bonus vor dem 250% Bonus "ablaufen" wird, da du den 500% Bonus ja vorher schon erworben hast.
    D.h. in der Zeit, wo beide laufen hättest du dann 750%.
    [​IMG]
     
  11. waldfee

    waldfee Routinier

    Dann bedanke ich mich ganz herzlich
    Und nichts für Ungut, dass ich das "bearbeiten" benutzt habe.
    Sonst wird man ja von Euch, wenn auch freundlich, bei einem Doppelpost gleich in rot darauf hingewiesen
    dass man doch den bearbeiten-button nutzen soll.
    Kopf kratz
    einen schönen Sonntag noch und vor allem einen ruhigen, frei von so Quälgeistern wie ich einer bin:inlove::music:;)

    edit
    noch ne klitzekleine Frage hätte ich
    die 100% vom Mega-EP-Tag beim Kauf bekomme ich nicht nochmals?
     
  12. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch :)
    alles gut ;). Das war von mir da oben auch nicht böse gemeint gewesen, ich habe ja selber geschrieben
    und als Tipp für die Zukunft

    :)
    Den schönen Sonntag, den wünsche ich dir auch :) und Quälgeister?, die sehe ich hier nicht :oops:;)
    Ob es mal geändert wird, das weiß ich nicht. Aber als Feedback (Kritik / Verbesserungsvorschlag) weitergegeben wurde es.

    Ich denke mal, dass hier dann soweit alle Fragen beantwortet / geklärt sind. Noch einmal kurz mich wiederhole:
    euch allen einen schönen Sonntag wünsche :) und hier abschließe. den Schlüssel schon einmal ins Schloss stecke


    Nachtrag:
    das kommt darauf an, wann der Kauf erfolgt
    Beispiel:
    Farmlevel-Paket mittel - Kauf am 01.02.2020 um z.B. 20 Uhr - 100% EP Bonus für 24 Std. folglich bis zum 02.02.2020 - 20 Uhr
    Farmlevel-Paket klein - Kauf am 02.02.2020 um z.B. 8 Uhr
    Dann hätte man von 8 Uhr bis 20 Uhr 200% - danach dann bis zum 03.02.2020 nur noch die 100%
     
    Last edited: Feb 2, 2020
    CharlyJoe likes this.
  13. waldfee

    waldfee Routinier

    o.k. dann funzt das nicht so wie ich mir das dachte.
    ist aber nicht schlimm, nur man möchte eben immer das Maximum herausholen
    nun aber wirklich einen schönen Restsonntag
     
    CharlyJoe likes this.
  14. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    :oops: ok, dann versuche ich es noch einmal - gaaanz laut dir auch noch einen schönen Restsonntag wünsche :D
    und gaaanz vorsichtig *abschließe*, der Schlüssel steckt ja noch :)
     
    CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.