Quest wieder verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJAdonis

    DJAdonis Foren-Graf

    Hallo Team
    wollte eben die neuen Questen abwickeln , nun sind sie weg
    auch bei neulogging sind sie nicht mehr da
    mfg
    DJAdonis Id: 12415425
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo DJAdonis!

    Ich hab dich mit deiner Frage mal aus der Haifischzucht geschoben, da hast du ja nicht wirklich gut dazu gepasst. Nun zu deiner Frage, die Quest wurden aus Versehen heute schon eingespielt, vorgesehen wäre morgen gewesen. Daher wurde sie wieder entfernt.
    Wir haben auch bereits eine Anfrage gestellt, was mit eventuell bereits eingezahlten Waren passiert.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  3. DJAdonis

    DJAdonis Foren-Graf

    lieben dank Ontario
    mfg
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Immer wieder gerne DJAdonis, einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  5. DJAdonis

    DJAdonis Foren-Graf

    knuddels und danke ,dir auch
    bey
     
  6. _Nervensäge_

    _Nervensäge_ Laufenlerner

    bei mir erschien ein neues Abgabequest welches ich leider auch gleich soweit es ging bedient habe, über die Gottesanbeterin müßte ich mich erst informieren, nun ist es leider wieder verschwunden, aber was ist mit den schon eingezahlten Tieren ?
    Für eine positive Info wäre ich dankbar
    Nervensäge ID34248074
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo _Nervensäge_!

    Die Quest wurden aus Versehen heute schon eingespielt, vorgesehen wäre morgen gewesen. Daher wurde sie wieder entfernt.
    Wir haben auch bereits eine Anfrage gestellt, was mit eventuell bereits eingezahlten Waren passiert.
    Ich werde dich auch gleich mit einem schon bestehenden Thread, mit dem gleichen Inhalt, zusammen schieben.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  8. Honey-Blue

    Honey-Blue Laufenlerner

    Honey-Blue ident.-Nr. 7906480
    mir geht es leider genauso, hoffe doch, dass die eingezahlten Tiere und Erzeugnisse wieder gut geschrieben werden, bzw. wenn Morgen die Quest eingespielt wird, wieder da sind
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Honey-Blue!

    Alles was bereits eingezahlt wurde, bleibt im Quest erhalten und man kann da weiter machen, wo man aufgehört hat.
     
    Liebesengel56 und Sarahak gefällt dies.
  10. Honey-Blue

    Honey-Blue Laufenlerner

    nah dann, danke dir einen schönen Abend noch
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Immer wieder gerne Honey-Blue. Ich hab zu danken, dir auch einen schönen Abend...
     
  12. _Nervensäge_

    _Nervensäge_ Laufenlerner

    vielen Dank für die positive Information...
    für Alle einen schönen Abend
     
  13. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Super mir ging es auch so!
     
  14. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eine andere Antwort als meine Kollegin habe ich da auch nicht. Ich kann dich also nur bitten, bis morgen zu warten.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    DJAdonis gefällt dies.
  15. Dorita_Cassebarth

    Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

    Guten Morgen zusammen, habe eben auch gerade festgestellt das die Quest fehlt, aber nun bin ich ja beruhigt nachdem ich hier alles gelesen habe .
    Wünsche der Fameramagemeinde einen schönen Tag
    LG