Neue Quest

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .maxi06., Feb 6, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Wo ist denn die neue Quest auf einmal hin ? Hab schon eingezahlt bis Stufe 5 und plötzlich war sie weg.
     
  2. HeinzundAntje

    HeinzundAntje Laufenlerner

    bei mir genauso
    ID13365499
     
  3. MoserZenz

    MoserZenz Forenexperte

    bei mir auch
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen, die Quest wurde irrtümlicher Weise heute schon eingespielt obwohl sie erst für morgen auf dem Plan steht :( Deswegen wurde sie wieder entfernt.
    Ich bin bereits am nachfragen was mit den bereits eingezahlten Waren passiert.
     
  5. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Was passiert mit den eingezahlten Sachen ?
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hat sich mein Nachtrag wohl überschnitten - oder du kannst zu schnell lesen :cry:
     
  7. Rambo1956

    Rambo1956 Forenaufseher

    Was ist denn da passiert?
    Die Quest war da...........ich zahle eifrig ein..........und schwupp ist sie verschwunden.
    War wohl ein Früstart.........jaja
    Ich hoffe ich bekomme meine Tiere zurück
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rambo1956, ja die Quest wurde zu früh eingespielt - hier habe ich dazu auch schon etwas geschrieben ->
     
  9. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Du warst auch schon mal schneller !!! ;)
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :cry: ich war aber auch schon mal jünger.
     
    whosneed, Hondutel and Julia2346 like this.
  11. beate2903

    beate2903 Kenner der Foren

    möchte ich auch gerne wissen >:(>:(>:(
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da braucht man aber doch keine Wutschäfchen :( .... ich bin am Nachfragen und sobald eine Antwort vorliegt werden wir euch diese mitteilen.
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ihr alle :inlove:

    Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat.:oops:
    Wir haben nun Antwort:

    Laut Nachfrage bleiben die Waren, die ihr heute in den betreffenden Quest eingezahlt habt, erhalten. Ihr könnt, wenn die Quests wieder on sind, dort weiter machen, wo ihr mit der Einzahlung aufgehört habt.
     
    PetraundFrank likes this.
  14. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Danke ihr seid doch schneller als ihr denkt prima dann mache ich auch morgen weiter lg an alle Anne
    und für die Mods ein leckeres Eis mit Früchten und Schlagsahne obendrauf :)
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    *schnapp* - alles meins :p
    Danke dir:inlove:
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    -.- eins wirst du wohl rausrücken müssen Vroilain Maus
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Upppps... erwischt :oops: :music:... okayyyyy... dann geb ich dich eins ab 8) ... eine kleine Kugel:p

    Edit zieht Mrs.Maus am Schwänzchen aus dem Eisbecher raus...
    *schmatz* *schleck* Da die Frage ja nun beantwortet ist wünche ich euch allen noch einen schönen Abend und schliesse hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.