Logins ohne Unterbrechung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by (NewYork), Feb 9, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Frage. Ich stehe jetzt auf 999 Tage.Was wird es Morgan zeigen. 1 oder 1000 Tage?

    LG
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    1000, wie kommst du auf 1
     
    reiny likes this.
  3. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Wie eine Uhr. 23:59. In die nächste Minute wird es 0:00.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn ich aber 999 Euro habe und 1 dazu bekomme habe ich 1000;)
     
    AnnesRanch likes this.
  5. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Willst du mit mir teilen? :)
     
    AnnesRanch likes this.
  6. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Morgen ähm blöd frag wo sieht man das denn eigentlich ?:oops:
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Unten Links bei Wolleboom.
     
    cassy47 likes this.
  8. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    aha gefunden dann gehts einfach munter weiter wie bei mir

    [​IMG]
     
    linchen3105 and AnnesRanch like this.
  9. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Danke Cassy47:) Meine frage ist beantwortet:)
    Kannst schliessen.

    Schönen Sonntag noch.

    LG
     
    cassy47 likes this.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann Danke ich erst einmal allen fleißigen Helfern :inlove: Danke :D ..... und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)
     
  11. pulmotin57

    pulmotin57 Nachwuchs-Autor

    Das Thema war zu schnell geschlossen.
    Bei mir werden keine Tage angezeigt.
    Nur Logins ohne Unterbrechung und das war es.
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann hast du den Zoom zu hoch stehen, evtl. mal das Farmbild verkleinern, dann siehst du auch die Tage
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pulmotin57, wir schließen halt Themen wenn sie "abgearbeitet" sind - ich öffne aber gerne wieder und schiebe deinen Thread rüber :) *erledigt*
     
  14. pulmotin57

    pulmotin57 Nachwuchs-Autor

    Das hat gefunzt. Danke für deine Hilfe.
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich freue mich dass es nun klappt und Danke reiny auch für die Hilfe :inlove:
    Da hier nun wieder alle Fragen beantwortet sind, schließe ich wieder - ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
     
    reiny likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.