Logins ohne Unterbrechung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 9 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Frage. Ich stehe jetzt auf 999 Tage.Was wird es Morgan zeigen. 1 oder 1000 Tage?

    LG
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    1000, wie kommst du auf 1
     
    reiny gefällt dies.
  3. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Wie eine Uhr. 23:59. In die nächste Minute wird es 0:00.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn ich aber 999 Euro habe und 1 dazu bekomme habe ich 1000;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Willst du mit mir teilen? :)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Morgen ähm blöd frag wo sieht man das denn eigentlich ?:oops:
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Unten Links bei Wolleboom.
     
    cassy47 gefällt dies.
  8. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    aha gefunden dann gehts einfach munter weiter wie bei mir

    [​IMG]
     
    linchen3105 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. (NewYork)

    (NewYork) Freiherr des Forums

    Danke Cassy47:) Meine frage ist beantwortet:)
    Kannst schliessen.

    Schönen Sonntag noch.

    LG
     
    cassy47 gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann Danke ich erst einmal allen fleißigen Helfern :inlove: Danke :D ..... und nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)
     
  11. pulmotin57

    pulmotin57 Nachwuchs-Autor

    Das Thema war zu schnell geschlossen.
    Bei mir werden keine Tage angezeigt.
    Nur Logins ohne Unterbrechung und das war es.
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann hast du den Zoom zu hoch stehen, evtl. mal das Farmbild verkleinern, dann siehst du auch die Tage
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pulmotin57, wir schließen halt Themen wenn sie "abgearbeitet" sind - ich öffne aber gerne wieder und schiebe deinen Thread rüber :) *erledigt*
     
  14. pulmotin57

    pulmotin57 Nachwuchs-Autor

    Das hat gefunzt. Danke für deine Hilfe.
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich freue mich dass es nun klappt und Danke reiny auch für die Hilfe :inlove:
    Da hier nun wieder alle Fragen beantwortet sind, schließe ich wieder - ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.