Event Farm Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    super, das freut mich zu lesen. Dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass sich daraus etwas für dich Brauchbares entwickelt.:)
    Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes, sicheres Wochenende. :)
    So, die Tür wurde geöffnet und es wurde nachgeschaut.
    Korrekt, du hast eine gelbe Haifischzahn-Fabrik bekommen. Allerdings wie mir der Support mitteilte nicht aus einer Fracht vom Zug, sondern aus einem älterem Tiki-Rätselstall, und zwar dem Tiki-Rätstelstall "Titan".
     
    CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Indista

    meine Mysteriöse Fracht II ist weg

    die normale Mysteriöse Fracht (12 Stück) sind da aber die anderen sind wech :cry:

    Id: 10063676

    Edit hat sich erledigt ist noch früh und der erste Kaffee noch nicht leer ,,, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
    Kayla2005, SummiVHX und siegfried1953 gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die sind auf der Insel, hast da schon geguckt?
     
    Kayla2005, CharlyJoe und siegfried1953 gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    öhm

    wie Insel:oops:

    *flitz

    joa da sind sie

    Danke Katerl500
     
    Kayla2005 und siegfried1953 gefällt dies.
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ah, vielen lieben Dank, Indista!:inlove: Auch vielen lieben Dank an den Support fürs Nachschauen...sorry, da muss ich wohl doch was zusammen in eine Ecke gestellt haben...:oops:... prima, dann hat es sich ja aufgeklärt!:D
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. didi1952

    didi1952 Fortgeschrittener

    Hallo, ich bin schon gleich am verzweifeln, mir wurde angezeigt, das eine mysteriöse Fracht in meinem Inventar ist......ich schaue auf beiden Spielfeldern mehrmals nach, ohne fündig zu werden. Auch habe ich über das Eingabefeld danach gesucht, erfolglos. Bin mir sogar fast sicher, das es mehrere FRachten sein könnten die fehlen.
    Meine ID wäre : d: 14434999
    vielleicht lässt es sich ja klären. Ach ja, ein und ausgeloggt habe ich auch schon mehrmals.

    Dnke schon mal für eure Mühe
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo didi1952

    hast du es mit der Suchfunktion im Inventar versucht und auch bei den Ställen geschaut?
     
  8. didi1952

    didi1952 Fortgeschrittener

    Hallo, mein Mann hat gesucht und gefunden............schäm...........peinlich sag ich nur. Sorry, alles ok, kann geschlossen werden. Schönes WE euch allen
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend
     
  10. bauernbub64

    bauernbub64 Nachwuchs-Autor

    Hallo, wo bitte finde ich die mysteriöse Fracht die ich vom Zug erhalten habe
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Kommt darauf an welche Fracht du bekommen hast, die für 1000 findest du auf der Farm bei den Ställen, die für 750 auf der Insel, einfach im Stallinventar oben MY eingeben
     
  12. bauernbub64

    bauernbub64 Nachwuchs-Autor

    Danke ich geh auf die Suche
    juhu gefunden
    Danke Danke
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    ... und ich verschiebe euch mal in den Event-Thread zum Farm-Express :D *erledigt*
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, viel Erfolg beim " ausbrüten "
     
  15. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Hallo, ich habe heute 2x den Fracht-Express beladen (mit Werkstuben von der Insel) aber es ist nichts zurück
    gekommen. Kann das bitte überprüft werden? Danke schön.
    Ich habe es dann vor 1/2 Std. noch ein 3. Mal versucht.

    LG sachsenwald
    Id: 6457727
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du in beiden Inventaren nachgeschaut ? Die 1000er Fracht kommt auf die Farm und die 750er auf die Insel
     
  17. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    ergänzend zu der Antwort von reiny 2 Bildchen (aus meinem Inventar) mit Hilfe der Suchfunktion oben rechts, wo man z.B. das Wort "Fracht" eingeben kann, so dass sie einem sofort angezeigt werden:
    [​IMG]
    Farm-Inventar ---> [​IMG]

    [​IMG]
    Insel-Inventar --->[​IMG]

    @sachsenwald melde dich doch bitte, ob du deine Frachten gefunden hast.
     
  18. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Guten Morgen

    ich habe meine 2 Frachten nicht gefunden - nur die dritte von heute Nacht ist
    angekommen.

    LG
     
  19. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen sachsenwald :)

    so, also lt. Support hast du heute Nacht nur 1x den Zug losgeschickt, folglich auch nur 1 Fracht erhalten und diese hast du vor 20 Minuten auf Bahamara aufgestellt. Gestern war lt. Support die letzte um 15 Uhr gewesen, und all die erhaltenen Frachten von gestern wurden auch alle aufgestellt. Derzeit, bzw. aktuell ist der Zug mit einer Fracht bei dir noch unterwegs.
     
  20. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Die Fracht von heute Nacht hatte ich ja auch nicht vermisst. Die Nachfrage galt ja nur für die 2 Frachten von gestern, die ich
    tagsüber abgeschickt hatte. Und wenn der Support sagt, ich hätte sie bereits erhalten und aufgestellt, dann muss ich mich wohl
    damit abfinden müssen.
    LG