Die Rumtreiber (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ach -Maulwurfn-....fühl Dich einfach ze Hagge....hier tut Dir keiner was....*vollschwör*
     
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben :inlove::inlove::inlove:

    Alles Langschläfer hier oder was.
    naja wenn man hier die Nächte um die Ohren wirft.
    Maulwürfchen betüddelt und nachts sich noch Torte reinhaut, dann würde ich auch länger schlafen.
    Also jetzt ist Schluss, raus aus den federn.
    das nächste Event wartet und ich habe keinen Durchblick
    aber das ist ja nix neues,
    ich starte mal und hoffe auf den Kofferfisch.
    neue Bäume gibt es ab morgen auch schon wieder, auch hier fehlt mir jede Übersicht was noch so alles fehlt.
    Aber macht auch nix, denn ich kauf keine Rätsler mehr

    Hoffe ihr seid alle Wohlauf heute und habt einen schönen Tag
    :inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber:D

    Also von ner Druckknopffledermaus hab ich noch nie gehört,das muss ne neue Spezies seino_O
    Siehste, in Nahaufnahme ist so manches zierliche Mammutähnlich:)
    Länge x Breite x Höhe...Quadratisch,Praktisch,Gut:DxD

    Ja ja läster du mal, aber det eine sag ich dir,die 3 Jahre bis 100 schaff ich auch noch-.-

    Nee,AusschläferxD

    Bin ja schon da *gäääähn*
    [​IMG]

    Ich fang den Mist gar nicht erst an,da blickste gar nicht durch wo was dropt und wie dämlich ist das denn? Die Brücken explodierenderweise reparieren?o_O Da hat in HH wohl einer den Knall nicht gehört

    Aber ich wünsch allen die es versuchen Gutes Gelingen und ne muntere Dropsratte:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hat vielleicht evendudel jemand meine Motivation gesehen ?? Wech isse....
     
    pflaumenmousse, Ardilla, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Schau mal Eka, hier geht's lang.
    [​IMG]
    Große Lust hab ich auch nicht, aber ich fang erstmal an, mal sehen wie weit ich komme.

    [​IMG]


    xDxD und das ist die Antwort darauf:


    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Ardilla, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hallo Rumtreiber, mich auch mal wieder meld´
    Wollte auch beim Event mitmachen, aber Frau hat gestern nach fast 10 Stunden arbeit, irgendwie die Flächen durcheinander gewürfelt :oops:xD Ställe hab ich auf die Waldlichtung....war falsch, keine Drops :cry: auf der Insel waren meine Bäume schön auf der Kristallfälle-Fläche (komisches Wort :oops:) aufgestellt.....falsche Fläche, keine Drops :cry:
    soll ich nu weiter machen oder soll ich das Event gleich in die Tonne schmeißen ?? :eek:
    Immer diese Entscheidungen :music:xD
    @Lotte du bist aber auch so ein "Arbeitstier", wie hier bei den Rumtreibern ja ein paar mehr sind, wie es scheint
     
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    huhu ich grüße euch alle xD
    stresswoche mal wieder :mad: hier bei mir . wer kann das brauchen ?? ich will das so nicht;)

    farm + BP hatten sich auch gegen mich verschworen . letztes Event fertig ich also fleisig alles an xxl bäumen druff wo geht ,nächsten tag +3 auf bäume gestartet 1 mal geerntet dann kommt die info für neues Event ställe hier pflanzen da bäume dort :)eek:shit xxl bäume alle auf falschen platz) also alles wieder runter neu bebaut und gepflanzt und heute o_O was seh ich happy baumgedöhnse :cry:. wieder 2 flächen alles runter und bäume druff mit xxl . der Wahnsinn -.- hoffe das ich es nun mal paar tage so lassen kann ;)
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    hassu bei mir abgeguggt...ich auch....
     
    pflaumenmousse, Goolohexe, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Die is mit meiner in Urlaub:sleepy:xD
    Und genau deswegen is bei miche das Event <---xD
     
  10. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Bin ich froh das ich nicht alleine so verpeilt bin *jawollja*
    das Event wird jetzt erst recht durchgezogen, hoffe ich schaff es diesmal. Beim letzten konnte ich nicht mehr ernten und so hab ich die rechte Seite nicht zu Ende spielen können :cry: dafür hab ich heute von BP gaaannnnzzzz viele EP´s und MP´s bekommen :oops:xD
     
    pflaumenmousse, Ardilla und Asananica gefällt dies.
  11. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    13 cm Lotte :Dob das Schwänzchen mitgezählt wurde,stand nicht:Dmeine Pfote genau 20cmxD also ca. 1 1/2 Maulwurf

    Edith hat grad Koppkino

    Ein Puma im Schuhgeschäft
    Verkäuferin:Welche Schuhgrösse?
    Puma: 1 1/2 Maulwurf
    xDxDxD
     
  12. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Nee, aber Früharbeiter.:D
    Das Event habe ich eben erst gesehen, irgendwas ist irgendwo gedropst. Kleber habe ich natürlich nicht vorrätig...wieso auch?o_O
    10 Schwarzpulvererbsen habe ich auch eben erst vorsichtig ins große Beet gelegt.
    Eventspieler!... und mit so richtig viel Herzblut dabei.:p
    Keine Ledermaus...ist Stoff.:p Außerdem ging es nur um die Umhänge, welche für die Mäuse genäht wurden, und nun noch eine weitere Befestigungsmöglichkeit brauchen.
    Danach geht es mit dem Bau der Ohren weiter, sind ja nur 56 :cry:.
    Da fragst du am besten mal Maulwurfn, Schultz scheint ja ein Kollege von ihm zu sein.
    Das sind ja auch zwei.:D
    Ach watt Stress. Nimms mit einem Lächeln und lasse dich nicht hetzen...oder mache es gar selbst. Mulitasking ist nicht überall angebracht, letztlich geht das meiste nur nacheinander, und das Arbeit wegläuft, ist eher selten.;):p

    Auch mein heutiger Arbeitstag war wieder etwas länger. Schnell noch die Eltern versorgt...gut das wir heute nicht auch noch bauen.
    Zuhause schnell die Wama ausgeräumt und wieder vollgestopft, jetzt trudelte Familie ein, also erst mal essen, nachher noch dringends Diensthemden bügeln und dann bissel TV und nebenbei weiter an den Kostümen fummeln... Bett? Späääter !
    Stress? Nö, nur ne Menge Vorhaben für 24h.:D
    xD Das finde ich guuuut.
     
    pflaumenmousse, Asananica, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    soooo....binsch gleich fertig mit die doofe Event...bäh. ( nur die blöden Dropse fehlen noch....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mit den ganzen Maulwurfgeschichten komme ich nicht so mit.:(

    Bei der Fußboden/Deckensanierung eher. Scheint so etwas zu sein, was man in unseren Breiten Häuslerhaus nennt. Minimale Raumhöhe, Wände und Decken mit Lehm/Stroh Füllung zwischen Holzbalken.
    Kaufen hier immer noch junge Leute, weil preislich halbwegs überschaubar. Ich würde es nicht tun. Ein Gründerzeithaus mit hohen Stuckdecken dagegen schon, nur ist das preislich eine andere Liga.

    Es ist jedenfalls ein Kraftakt, das in Eigenregie mit Materialien vom Baumarkt zu stemmen und dann noch bei Bewohnung.
    Was ich da bauleitend begleitet habe in den 90igern und Anfang 20igern, war immer grenzwertig.
    Die Probleme wie Schadbefall am Holz, Wärmedämmung ohne Überlastung der tragenden Konstruktion, hochdämmende neue Fenster gegen mehr oder weniger ungedämmte Fassade mit möglicherweise einhergehenden Feuchtigkeitsschäden wegen falscher oder unzureichender Belüftung. Oder umgekehrt die in den 90igern sehr beliebten Schaumstoffdämmungen…

    Ich drücke aber natürlich die Daumen, dass alles gut gelingt und die Senioren dann nach Fertigstellung glücklich sind.

    Das Event mache ich nur widerwillig, weil ich die Saison angefangen habe und die SP mitnehmen möchte. Die Flächen habe ich mir richtig gemerkt, aber ich musste dazu wieder meinen schönen Regenwald ala Majapyramiden und Co wieder abbauen, das hat mir wenig gefallen.
    @ekazip ich kaufe weiter Mehrwegplaste, leider glaube ich nicht daran, dass gerade ich die Welt rette, wenn ich die schweren Glasflaschen kaufe. Außerdem würden mir die prekären Lieferdienstmitarbeiter leidtun, die das Ganze in den 5 Stock tragen müssen.
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ timi : ok, jeder wie er / sie möchte.
    Ich sehe das halt anders. Und ohne meine und andere Bestellungen hätte der Lieferant keine Arbeit...
     
    pflaumenmousse und Asananica gefällt dies.
  16. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Boahhhh war das ein langer Tag :sleepy:
    Vor 1 Stunde nach Hause gekommen vonne Maloche... seit heute morgen um 9...
    Musste heute als Zeuge zum Gericht.... komisch ist das... stehst da, Mikro vor der Nase, Videoaufnahme wird gemacht und musst Fragen beantworten von einer und der anderen Seite... ging aber schnell... GsD :p

    Wie gut dass man dann wenn man nach Hause kommt sowas wie Euch vorfindet :D:D:D
     
    pflaumenmousse, mama260866 und Asananica gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Zeuge sind sie bereit die Wahrheit zu sagen und nichts als die Wahrheit?


    [​IMG]

    *Pfötchen heb* Ich schwöre Herr Richter

    Otto Waalkes - Der Fall des angesägten Mastes Songtext

    Richter: Angeklagter.Ihnen wird zur Last gelegt,
    Sie hätten an dem Mast gesägt.
    Angeklagter: Ich hab nicht an dem Mast gesägt,
    ich hab nur mit dem Ast gefegt.
    Richter: Und dabei hat Sie's fast geschrägt?
    Angeklagter: Jawohl,ich hab den Quast verlegt,
    da hab ich mich mit Hast bewegt,
    und das hat wohl den Gast erregt,
    und der hat dann den Mast zerlegt.
    Richter: Sie haben aber bei der polizeilichen Vernehmung
    ganz andere Angaben gemacht.
    Ich zitiere Sie wörtlich:
    Ich habe diesen Gast zersägt,
    weil er sich auf den Quast gelegt,
    dabei hat sich der Ast bewegt,
    vielleicht durch meine Hast erregt.
    Doch wer gefälschten Zaster prägt
    und Schuh' aus Alabaster trägt,
    wer alle diese Laster pflegt,
    verdient,dass ihn der Mast erschlägt.
    Das haben Sie doch in der Vernehmung gesagt.
    Herr Zeuge,können Sie diesen Hergang bestätigen?
    Zeuge: Nein,das war ganz anders.Das war so:
    Ich hatte mich zur Rast gelegt
    und mich mit dem Quast gepflegt.
    Richter: Das tut doch gar nichts zur Sache!
    Zeuge: Oh doch!
    Ich hatte mich zur Rast gelegt
    und mich mit einem Quast gepflegt.
    Denn wer schon einmal Bast zersägt,
    weiß, dass das keine Hast verträgt.
    Richter: Aber das spielt doch nun überhaupt keine Rolle!
    Zeuge: Doch.
    Da hat's sich im Morast geregt,
    und das hat wohl den Mast bewegt.
    Und wie der Mast auf's Pflaster schlägt,
    da hat er wohl den Gast erlegt.
    Richter: Jetzt bin ich aber fast erregt.
    Womit wird das denn nun belegt?
    Verteidiger: Aber Herr Richter,wenn ich als Verteidiger
    mal etwas dazu sagen darf:
    Der Mann ist ein Phantast,der pflegt,
    sobald er sich zur Rast gelegt,
    zu schrein, dass ihn der Mast erschlägt.
    Aber zurück zu meinem Mandanten:
    Was wird ihm denn zur Last gelegt?
    Wenn man sich in das Laster trägt,
    und sich der Wunsch nach Zaster regt,
    kommt's vor,dass man den Gast erschlägt,
    und ihn dann auf das Pflaster legt.
    Richter: Das genügt,die Beweisaufnahme ist abgeschlossen.
    Im Namen des Volkes:
    Wenn einer einen Gast erschlägt,
    weil ihn ein Gymnasiast erregt,
    der vor seinem Palast gefegt,
    dann wird die Tat mit Knast belegt.
    Doch wenn er als Kontrast erwägt,
    dass er sein Geld zum Paster trägt,
    der auch den Wunsch nach Zaster hegt,
    wird ihm das nicht zur Last gelegt.
    Stattdessen wird der Mast zersägt
    und auf das Grab vom Gast gelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2020
  18. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    xDxDxDxDxDxDxDxDxD
    siehste.... genau das ist toll wenn man hier ankommt :inlove:
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nach so einem Tag tut Ablenkung und lachen gut;)
     
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Jaaaaaaaaa :D:D:D

    ohhhhh was sind meine Kinderchen süss :inlove::inlove::inlove: *seufz*

    uppssss... Forum putt.... muss auf Freischalten warten :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.