Krabbenfutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ziaLeone, Oct 14, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziaLeone

    ziaLeone Foren-Grünschnabel

    Hab im Augenblick ein Problem mit der Herstellung von Krabbenfutter ! Ich kann keines mehr herstellen?
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ziaLeone

    Es gab ein Bahamarama-Update, wodurch das Krabbengehege vom Sonderstall zu einem normalen Inselstall geworden ist. Man muss jetzt in der Tempelkammer 9 die Krabbengehege-Statue mit 55 goldenen Bananen freischalten.

    Und hier einmal aus der FAQ zitiert:
    Zitat von -triandafilla-:
    Mit der Einführung der Krabbengehege-Staue entfällt das Krabbengehege aus den Sonderställen und findet seinen festen Platz im Affentempel und natürlich auch im Shop.​

    Zitat von -triandafilla-:
    Hinweis: Auch wenn Ihr bereits ein Krabbengehege besitzt und auch bereits Krabbenfutter hergestellt habt: Nach Einführung der neuen Statuen muss die Krabbengehege-Statue freigeschaltet sein, um diesen Stall aufstellen zu können, in der Mühle Futter herzustellen, Handel auf dem Markt mit Krabbe und -futter.
    Nachdem du die Statue freigeschaltet hast, kannst du auch wieder Krabbenfutter in der Mühle herstellen.
     
    Tobi190199aol.com likes this.
  3. Radischen65

    Radischen65 Laufenlerner

    Für 55 goldene Bananen...das kann wohl nicht Euer Ernst sein -.-
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Doch und du kannst gerne Feedback diesbezüglich im entsprechendem Bereich abgeben >>klick<<
    Deine Mitfarmer/innen haben sich auch schon dazu geäußert in dem Thread.

    Hier dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein, von daher schließe ich ab und wünsche euch einen schönen Tag :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.