KAC + PPP mit maximaler Verlängerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    Hallo!

    Ich stehe erfolgreich auf dem Schlauch. Es steht in den Schriften, dass man mit max. 37 KAC dank PPP eine maximale Verlängerung von 200 Stunden erhält. Mehr KAC kann man einwerfen, macht aber nicht wirklich Sinn.

    Was ist aber, wenn bei mir im Diamant-Slot ein mit PPP verlängertes KAC noch läuft? Sollte man es dann auslaufen lassen für eine optimale Verlängerung? Oder kann man die besagten 37 Stück einfach obendrauf werfen und holt dennoch die optimale Verlängerung heraus?

    Ich warte mit dem KAC ungern bis zur letzten Minute, nachher vergesse ich es.

    Verwirrte Grüße
    Ubuntiner
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ubutiner

    wenn du aktuell ein verlängertes KAC aktiv hast, so kannst du zwar neue einwerfen, die werden aber nicht verlängert. Das kannst du dann erst, wenn das verlängerte KAC ausgelaufen ist, dann kannst du ein neues PPP einwerfen.
     
    96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    Ganz lieben Dank für die rasche und erhellende Antwort! Ich machte immer den Fehler und ließ es nie auslaufen, sondern schmiss immer KAC nach. Das heißt, dass ich damit immer die Verlängerung erfolgreich versemmelte.

    Für eine optimale Verlängerung gilt also demnach auslaufen lassen, 37x KAC einfüllen und liebevoll 1x PPP drauf schmeißen?

    Optimierte Grüße
    Ubuntiner
     
    roteelster gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    genau
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Mich hat das auch interessiert,
    so wie ich es verstanden habe, kann man das KAC schon mal einwerfen
    und dann öfter mal kontrollieren, ob das alte PPP ausgelaufen ist
    und dann das neue PPP nachreichen
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    das würde aucg ghen, man muss dann eben darauf achten, wann das PPP ausgelaufen ist
     
    Katerl500 gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    Ich kann PPP nachwerfen? o_O
    Das bekomme ich bei mir nicht hin. Solange doch etwas läuft und das Symbol der Verlängerung da ist, geht es doch nicht.

    Genau das irritierte mich so, dass Symbol, diese Uhr, ist da, aber es verlängert nicht.


    Gut, dann habe ich da endlich mal Klarheit.

    Mich irritierte das Symbol, welches da halt immer noch auf eine Verlängerung hindeutet. Das eben eingeschmissene KAC zeigte es mir dann aber, es wird nur um weitere 18 Stunden Grundlaufzeit erweitert. Dennoch ist das Symbol da.

    Hätte ich mir aber auch denken können, dass man ein einmal eingeworfenes PPP nicht auf ewig nutzen kann.

    Ich bedanke mich herzlich für die Aufklärung und reiche mal den Schlüssel.

    KAC-kochende Grüße
    Ubuntiner
     
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.