Feedback & Gespräche zum Event ''Geburtstagsvorbereitungen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, endlich die Erstvermehrung aufm Acker. Mannoman macht das heute Spaß *würg*
    Aber immerhin 407 Scheren und 392 Schleifen in der Scheune.
     
    Bronx1, keschy, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Sodele voller Elan eben eingeloggt und da die Farm vorbereitet war mit Howies geerntet, HA = Krokus ergab 109 Scheren und 88 Schleifen. WW = Hortensie, ergaben 26 Scheren und 25 Schleifen! Das muss ich jetzt nicht raffen oder?

    Habt ihr auch Sonnenstrahlen und "Pollen" auf der Waldlichtung? ....ich schätze ich werde zu alt für die Farm, NB-Leiste, Geschenkelayer und Aussaatlayer sind zu klein geschriebst für mir.

    Sodele jetzt trink ich eine Tasse Melissentee, mach Abendessen und nach entscheide ich, Event ja/nein oder Auszeit mit 1x täglich Bäume ernten mal schaun.

    Wünsch allen viel Erfolg und eine fleissige Dropsratte.
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hast du mal im Inventar geschaut...
    die aufploppenden Zahlen stimmen meistens nicht
     
    Anicar, caris1970, popant und 11 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Nach Eventpause - und Eventpause - und Eventpause - und Eventpause, mache ich nun mal wieder ein "bisschen" mit. Was will man auch sonst machen im harten Lockdown ... ;)
    Eventvorbereitung gab es keine, da ich mich erst heute entschieden habe. Heute Morgen kam ich gar nicht ins Spiel. :oops: Es war auf 100% , aber die Schafe hoppelten und hoppelten und hoppelten ..... :sleepy: .... und die Schubkarre wackelte und wackelte und wackelte .... - da hatte ich keinen Bock mehr.-.-

    Ich spiele nur im Sparmodus beim Event mit. Nehme mit was geht und mach mir keinen Stress. Wir Schwaben sagen: "mol gugga wa goht"!! :D
     
    Emely104, Gartenbahn2010, Ardilla und 9 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ist nicht dein Ernst Alder! :eek:o_O ...ok weiser mogli sagt KV solle in die Scheune fegen ...Aye Aye .... xD

    Da binsch wieder ... eigentlich fand ich es schon etwas merkwürden das auch Krokus so wenig dropte, da dacht ich noch ok Dropsratte hat auch Ausgangssperre.

    Nun freu ich mich erstmal:D bis ich die Dropszahl der anderen lesen werde xD

    [​IMG]395

    [​IMG]334

    Merci beaucoup mogli! :inlove:
     
    Anicar, Emely104, Schlumpfine-01 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    21.570x Geschenkpapierblume .... in der Scheune =913
    1.224x Kinderschere ... in der Scheune = 444
    926x Geschenkschleife ... in der Scheune = 257

    18x Grünes Geschenk - in der Scheune = 0
    18x Blaues Geschenk - in der Scheune = 0

    4x Lila Geschenk - in der Scheune = 4
     
    Emely104, popant, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  7. cowe

    cowe Junior Experte

    :cry::cry::cry:Ich war irgendwie bei dem Event verpeilt und bin mit den droppenden Schleifen und Scheren komplett durcheinandergekommen.
    Hatte mich dann irgendwie auf die Bäume versteift und hab dann erst heute gemerkt, das Pflanzen wohl doch die bessere Wahl gewesenw wären o_O
    Das kommt davon wenn man die FAQ nur "kurz" durchliest...
    BP - Das mit den unterschiedlichen Dropsen darfst Du nicht mehr machen. Das wird mit fast 50 dann schon schwierig für mich ;)
    Muss der SD wohl demnächst dran glauben um ein paar Scheren zu zaubern

    Allen noch viel Erfolg beim Geschenke verpacken :)

    Achso. 63 Scheren in der Scheune
     
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Wenn ich schon das Glück hatte einen Bonus am Wheel zu ergattern dann muss ich das ausnutzen:D
    Aktuell knapp 9k TP
    719 Kinderscheren
    736 Geschenkschleifen
    Über Nacht kommen auch TP auf den Acker und danach kümmer ich mich um die Dropse
    Zum langsamen Spiel, heute früh ging es mit Unity ratzfatz, am Abend gewechselt zu Client und es läuft super

    Feierabend für heute
    Habt noch einen schönen Abend, eine Gute Nacht
    LG
     
  9. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Zweitvermehrung ist auf den Wiesen und die Geschenke sind glücklich verteilt.

    Bin zufrieden dat alles einigermaßen richtig funktioniert und man spielen kann.
    Wat wollen wir denn mehr außer spielen ohne Stress.

    Ich hatte eine Wiese mit Bäumen und eine mit Pflanzen, deshalb hab ich 123 Kinderscheren und 215 Geschenkschleifen in der Scheune. Okay, in dem Ergebnis sind auch schon die Geschenke. Find ich aber alles im normalem Bereich.
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab begonnen mit
    144 scheren
    238 schleifen

    nach 50 grünen drehs nicht ein bonus

    jetzt
    241 scheren...neu. 280
    299 schleifen...neu.299
    blumen 690 und feld voll...neu.1296 und feld voll

    wird sportlichxD



    nach den ersten stunden okay;)und mein spiel läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  11. koebi1

    koebi1 Forenanwärter

    wollte eben die ersten Grünen Geschenke herstellen, aber sowohl die Farm- und auch die Inselmühle nahmen den Auftrag nicht an,
    ich hoffe das es Morgen besser geht !!!!
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Am FW keine Bonüsse in Sicht! Aber auch so konnte ich schon drei grüne und ein blaues Geschenk müllern!
     
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So, vielleicht ist das mein letzter Post... Meine Farm ist jetzt auch endgültig zusammengebrochen...:( Schubkarrenschäfchen bei 100%, nix geht mehr... Wünsche Euch allen alles Gute, wenn wir uns nicht mehr wiederlesen... :) Zum Event: schade, ich hatte schon meine Drittvermehrung auf dem Acker, das wäre vielleicht sogar was geworden... Aber so nicht... 8)
     
    kathaö und popant gefällt dies.
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Also....es läuft...aber unbefriedigend.
    Dauernd hängt sich die Farm auf. Das Inventar ist total durcheinander und wenn ich endlich das Gesuchte gefunden habe...dann sortiert es sich neu.
    Spaß sieht iwie anders aus.
     
  15. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Habe ich doch glatt verpeilt, dass ich die TP auch auf dem Hauptacker aussähen kann. Zum Glück habe ich einen 100% Bonus, dadurch hält sich der "Schaden" in Grenzen. Trotzdem sollte ich die Event-FAQ nächstes Mal ein bisschen aufmerksamer lesen 8)
     
  16. hardrocker59

    hardrocker59 Aktiver Autor

    So Event ist auch bei mir beendet und Items wieder auf der Farm
    ,
    Die meisten meiner Nachbarn mit 350 bis 800 Milliarden EPs waren sogar um 18 Uhr fertig
    ,
    Wer noch immer nicht mit Amarant blitzt wirds wohl nie lernen
    ,
    Farmmer stellt einfach 127 Mammuts drauf und versucvht 50 oder 100 000 SD mal schnell zuernten
    veredelt Amarant wichtig fürs Top 1000
    ,
    setzt Eure Bonis ein Kürbis
    und Pflanzenboni in den Goldslot und natürlich 3 X 5 % SD Wolken
    SSD auf die 1ner Felder
    ,
    normalerweise erntet man immer mit Plus 16 bis Plus 20 auf 1ner Felder wenn man sich letztes Jahr sich tausende von kostenlose Bonis erspielte
    TPs brauchen 28 bis 48 Minuten , nicht länger je nachdem man wieviele 5 % Wolken einsetzt
    also ernten sollte man schon bei diesem Spiel
    ,
    und denkt dran , Wir kommen jetzt alle in den Billionen EP und Billionen TEP Bereich , verausgesetzt man hat dieses Spiel verstanden
    ,
    Wer Neu ist erst ein paar Monate spielt versuchen Level 234 zu erreichen um sofort mit Amarant zu blitzen sonst ist man immer im Nachteil , wird auch in den nächsten 10 oder 20 Jahren nichts zustande bekommen
    ,
    Wer keine 50 , 100 oder 150 000 SD hat , erspielt Sie Euch , setzt Mammuts oder kauft im Shop zehntausende SDs , wird ja dauerhaft für Neufarmer von BP angeboten
    .
    50 , 100 oder 150 Milliarden MPs hat Jeder einfach mal in den Top 10 schauen da befinden sich noch massig Kleinsfarmer unter Level 234 aber Sie können ernten und sofort Events wohl erledigen und sich zumindest jetzt um die ersten 200 Milliarden MPs kümmern
    ,
    was Ich seit 10 Jahren nicht verstehen kann , wieso Farmer LZP setzen müssen ??
    Die gibts doch im Shop für wenig MPs zu kaufen
    warum macht ein Farmer so ein Blödsinn und versucht Seine Farm immer wieder mit Pflanzen zu blockieren
    oder mit normalen Bäume
    noch schlimmer sind ja die Neon und Pinki Stall Setzer !!
    warum Ställe setzen wenn man Sie auf dem Markt kaufen kann
    ,
    Wer noch nichts von diesem Spiel verstanden hat kann sich doch Nachbarm mit Level 242 aufwärts , ( davon gibts tausende ) suchen ud von Ihnen erstmal ein paar Grundkentnisse per Eule bekommen
    ,
    Ich hatte auch ein Neues Küken vor 20 Monaten bekommen
    Er kann jetzt solche Events in 3 Std spielen und ist wenigstens schon mal bei 344 Milliarden EPs ( Level242 ) und 220 Milliarden TEPs und kann seit Gut 1 Jahr Amarant blitzen
    Wer nicht weiß was Bonis sind wie man Sie erspielen konnte und jetzt nicht einsetzen kann hat wohl in den letzten Jahren keinen Mentor bekommen ( bzw ein Farmer Der ihm etwas erklären konnte )
    und hat sich alle Bonis Die BP letztes Jahr für Uns alle angeboten hat nicht erspielt
    ,
    Wenn Ich hier im Forum seit 10 Jahren lese sind immer mehr Anfänger hier in den letzten paar Jahren unterwegs sind Die noch nichts wissen und Ihr Nichtwissen dauerhaft versuchen zu erklären
    siehe dieser bescheuerte LZP Anbau
    hab noch nie LZP gesetzt würde mir auch nie einfallen da es Die im Shop oder auf dem Markt gibt und mir nicht meine Farm blockieren
    ,
    Die Farmerin auf Platz Eins hat doch hier Gut 8 Jahre verzweifelt versucht Euch mit gefühlt tausende Kommis Euch die Grundkentnisse zu erklären
    Wer seit 2, 5 oder 8 Jahren nicht lesen bzw verstehen wollte wird man hier wohl auch in den nächsten 10 oder 20 Jahren nichts mehr erklären können wenn immer wieder Die Gleichen nichts hinbekommen
    ,
    eigentlich ist das ein Spiel wo man 4 oder 6 Jahren nur lesen und lernen sollte , am besten täglich
    sich sinnvolle Kommis liest wenn ,man Sie denn als sinnvoll erkennt
    Wer nach 2 oder spätestens 3 Jahren jetzt noch nicht mal über Level 242 ( 300 Milliarden EPs ) hat ist dem sollte man auch keine Kommis lesen da Er/Sie noch reichlich unerfahren ist
     
    KDE gefällt dies.
  17. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak


    Nene ... so einfach ist das hier nicht *amKragenschnapp*
    Zähne zusammenbeissen und durch. Das wird schon irgendwie werden. Dieses Event vielleicht nicht und vielleicht auch nicht das Nächste (Eventpause=Fremdwort in HH), aber die werden das schon auf die Reihe bekommen; vielleicht nicht heute oder morgen aber übermorgen bestimmt. :)
    Also ... Abhauen gilt nicht :p

    OT-Vermeidung: Droppse hab' ich beisammen - TPs trudeln so nach und nach ein 8)
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bin ja blöd und unerfahren. Ich spiele erst 3 Jahre.
    Ich habe aber zwei Dinge aus deinem Post verstanden:

    1. Dein Exküken spielt solche Events in 3 Std. und du brauchst über 7 Std. dafür
    2. Die schwarze Lady ist Platz 1 :D

    Und auf deine diversen "Warum's" hab ich eine ganz persönliche Antwort: Weils Spaß macht :)
     
  19. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich mache auch mit.

    Schön, dass trotztdem so Viele "einzeln - mitfeiern" (wegen Corona, Abstand, Personenanzahl;))
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    omg..ich will spielen und keinen krieg gewinnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.