Problem bei G&T

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mrs.Hope, Apr 16, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Boardanalytiker

    Guten Abend,

    ich versuche seit 20 Minuten, einen Dodo in orange zu verschicken. Leider klappt es nicht, das Nest wird im Auswahlmenü einfach nicht angezeigt.

    Woran könnte das liegen? Und was kann ich dagegen machen?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... mir kommt da grad ein Gedanke... hat der Empfänger denn den Dodo im Tempel schon freigeschaltet?
     
    BlackLady1609 and nelly83* like this.
  3. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Oder er/sie hat nicht das selbe Level wie du. Du gabs doch eine Ändererung
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... keiner hier gewesen von den Mods? G&T is bald zu Ende... dann hat sich das Problem von selbst "gelöst"
     
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ich kann auch nur Eure Fragen wiederholen. Macht durchaus Sinn, bereits gestellte und noch nicht beantwortete Fragen zu wiederholen oder?
     
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe MODs , ein lieber Nachbar wollte einen Komowaran-tralala Stall schicken und schickte es an Knutscha statt an mich . Nun Knutscha ist keine Farm von mir er hat es falsch gedeutet. Bitte könnt ihr helfen ? Bitte Bitte
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ich glaube daran bist du aber ein bischen selber Schuld, man könnte meinen du möchtest eine Eule an Knutschaa

    Also suche ich bitte einen Komodowaran und biete 1 Howie dafür . Der Komo wird nicht zu mir geschickt. Bitte erst um Eule ....Knutschaa
     
  8. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Leider hilft mir dein Post liebe reiny auch nicht. Knutschaaa heißt so was wie Bussy . Und Fehler passieren. Aber lieben Dank ...


    Liebe MODs könnt ihr bitte helfen ?

    Der User , den Namen schreibe ich hier noch nicht , außer ihr wollt es, hat an Knutscha2 den Komo geschickt . Statt zu mir . Vielleicht mögt ihr mal antworten ? Das wäre sehr schön . LG
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mir ist das schon klar, aber anderen evtl. nicht, ich denke das dir da nur der Support evtl. helfen kann, dort kannst du auch den Namen des Users nennen, viel Glück
     
    eleysa01 likes this.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Und was hat das mit den "Technischen Fragen" zu tun ?
     
    eleysa01 likes this.
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Du schon wieder Herr Türsteher ?! Hab dich echt vermisst . Ja genau ...auch dir einen schönen guten Abend ...
     
    96bauerntrampel96 likes this.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Mal ganz ehrlich...versuch es über den Tauschpartner zu klären. Per Eule.
    Auch für dich gilt "OT".-.-...da hilft auch bitte...bitte...und lieb...lieb nicht.
     
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ah das ist auch eine Idee , vielen Dank liebe Reiny :inlove:
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, denn hier wirst du den Namen nicht nennen dürfen;)
     
    eleysa01 likes this.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Wenn es ein lieber Nachbar von dir ist, dann müßte er eigentlich wissen wo er den Stall hinzuschicken hat:eek:
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du dich an den Support wendest, dann lass mich bitte das Ergebnis wissen... ob es in deinem Sinne geregelt wurde.... ich hatte mal ein ähnlich gelagertes Problem an einem G&T .... interessiert mich, was passiert ;):)
     
    Last edited: Apr 17, 2023
    eleysa01 likes this.
  17. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove: