grusel Ernte Bonus +2

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pegasus19661, Jun 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    Wenn ich mehrere nutzen will stapelt der sich dann oder laufen die dann leichzeitig?

    Zb nutze 2 bonis laufen dann 48 std oder laufen dann beide je 24 std gleizeitig.?

    Danke schon mal lg
     
  2. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    der Ertrag erhöht sich jeweils um + 2. Sprich die Bonis sind stapelbar.
     
    Pegasus19661 likes this.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pegasus19661, die Laufzeit bleibt gleich, der Ertrag wären dann +4.
     
  4. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    Ah vielen dank. Wünsche dir noch einen schönen tag.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Den wünsche ich auch und schließe hier wieder :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.