Baumfrüchte-Berg herstellen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Purzl64, Oct 10, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Purzl64

    Purzl64 Freiherr des Forums

    seh ich das richtig, dass man den nicht herstellen kann? Hab mit Mühe und Not auswählen können. Wenn ich auf herstellen geh, produziert er Nutzholz.......
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Purzl64 :)

    Den Baumfrüchte-Berg kann man nicht herstellen,
    er steigert pro Anwendung den Ertrag um +x (Beginnend ab +1 steigernd abhängig des Wachstumsstadium)

    Befindet man sich in den Alpen / im Edelweißtal und klickt links auf den roten Einkaufskorb,
    so kann man dort u.a. Baumfrüchte-Berg kaufen
    [​IMG] [​IMG] 5 x Baumfrüchte-Berg für 10 TG

    Den Baumfrüchte-Berg kann man auch beim Erfüllen von Alpenaufträgen erhalten

    Alpen EP - Gibt es immer
    Süßer Tausch - Geringe Chance
    Baumfrüchte Berg - Mittlere bis kleine Chance
    Baumsprießer - Mittlere bis kleine Chance
    Tempobonus - Geringe Chance
    Sofort-Baum - Mittlere bis kleine Chance
    Meisterschlüssel

    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/#post-5498306

    Ebenso gehört er zu den Boni, welche man beim Recycling bekommen kann.

    Ab und an gibt es auch Sonder-Verkaufsangebote, wo der Baumfrüchte-Berg zum Kauf angeboten wird.
    Sobald uns hierüber Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

    Zur Anwendung
    [​IMG] man klickt den Alpen-Baum an und dann links auf das Symbol mit dem + und dem Apfel.

    und im Lager findet man ihn bei den Verbrauchsgütern.
     
  3. Purzl64

    Purzl64 Freiherr des Forums

    Vielen lieben Dank!!!!! und einen schönen Tag. LG

    Edit Indista: Antwort aus dem Zitat geholt
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Gerne doch :) und dir vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:.

    Ich lass dir auch den Link zur Diskussionsrunde da, vielleicht besteht deinerseits Interesse und du magst dich da einmal umschauen.
    Dort kann man sich über das Edelweißtal mit anderen Mitfarmer/innen austauschen,
    Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, ...) abgeben
    und sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen helfen. >>bitte anklicken<<

    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.