Lasst mal wieder mehr User auf Markt 15

Discussion in 'Archiv Rest' started by Bluefire89, Jan 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Ich finde das auf Markt 15 net soviel los ist ich finde man sollte mal wieder mehr user den Markt 15 zuweißen.

    wenn ich da meine freunde höre und sagen wie ein zuchttier dort weg geht ist auf Markt 15 echt zum einschlafen.
     
  2. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    na freu dich doch, dann kaufts dir niemand weg xD

    Solltest du selber aber etwas verkaufen wollen, und niemand kaufts... könnte das vielleicht an deiner "Peisvorstellung" liegen. Das nennt sich "dynamischer Markt", und somit auch "Angebot und Nachfrage". Das muß auch BP noch lernen, aber das gilt hier genauso.
     
    GatyundTimi likes this.
  3. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    trotzdem wenn ich höre das ein zweites zuchttier auf ein markt für 5 mio verkauf wird und auf meinen markt gehn die nur für 3 mio weg ist schon krass der unterschied.
     
  4. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Auf die Anzahl der User auf einem Markt hat BP keinen Einfluss.
    Der Markt hängt von der User ID ab. d.h.: Alle neu dazu kommenden User werden gleichmäßig auf die Märkte verteilt.
    Wie viele dann aktiv sind, ist nicht vorherzusagen.
     
    suschie and 96bauerntrampel96 like this.
  5. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    ah ok also wird das schon gerecht verteilt aber wieviele dann aktiv dann davon noch spielen ist eine glückssache habe ich das so richtig verstanden?.
     
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ja, hast du...

    Jeder Markt hat gleich viele Farmen, aber nicht jeder Farmer spielt auch wirklich...
    manche hinterlassen nach 10 Minuten einen verwaisten Hof, der aber in der Statistik bleibt -.-
     
    -robijn- likes this.
  7. blumenkind13

    blumenkind13 Colonel des Forums

    Da ich hohe Zuchttiere nur kaufe, wäre ich froh einen "billigen" Markt zu haben.

    Nein, im Ernst, der Markt ist ein eigenes Thema. Ich finde zunehmend mehr 1 - 10 Stück Preisdrücker Anbieter. Sind immer die gleichen Anbieter so ca. 10 - 15 Farmer. Ich nehme mittlerweile nicht mehr an, dass das Jungfarmer sind, denn manche dieser Namen kenne ich schon seit sehr langer Zeit.
    Da tauchen dann andere Anbieter auf, die in kurzer Zeit Unmengen von bestimmten Pflanzen verkaufen. Oft unterscheiden sich diese Anbieter nur durch eine Ziffer oder Zahl im Namen. Es gibt Namen die die tauchen in kleinen Varianten auf mehreren Märkten auf.

    Ein Statement dazu vermisse ich, denke auch, dass da keines kommen wird. Bei der Überprüfung nach dem Erntefest, sind sehr viele Farmer aus der Liste genommen worden. Mache ich mir halt meine eigenen Gedanken, warum denn das so ist und nutze den Markt so, dass es für mich passt.
     
    -robijn- likes this.
  8. suschie

    suschie Laufenlerner

    Hast Du Dir tatsächlich die Mühe gemacht und jeden einzelnen Anbieter auf Deinem Markt angeschrieben und um ein Statement zu seinem Marktverhalten gebeten????o_Oo_O

    Unerhört, daß BP nicht endlich mal den werten Usern vorschreibt, wie oft, in welcher Menge und zu welchem Preis die ihre Waren einzustellen haben!!! Jawoll - unerhört und geht ja gar nicht, die sollen sich endlich mal dazu äußern und gefälligst nen anständigen Bonuscode mit ner saftigen Entschädigung für ALLES dazu rausrücken!!! :music: