Futtermühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ausländer, Jan 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ausländer

    Ausländer Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    also bei der Futterzusammenstellung für die einzelnen Tiere hat sich ja jemand überhaupt keine Gedanken gemacht.

    Wer z.B. dem Wolf Zwiebeln gibt, kann ihn genauso gut gleich mit Rattengift füttern. Das ist nämlich tödlich für ihn.

    Wenn ein Kind das zuhause mit dem eigenen Hund versucht, darf es sich nicht wundern, wenn das Tier am nächsten Tag nicht mehr aufwacht.

    Ich finde das unverantwortlich und ausgesprochen dumm dumm dumm!

    David
     
    ich and Rosenrot2 like this.
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Ausländer,Farmerama erhebt sicher nicht den Anspruch als Lehrmaterial für Kinder herhalten zu wollen.Dafür gibt es andere Spiele.
    Das kannst du schon an den Beschäftigungen der Tiere in ihren Ställen sehen,das weit von der Realität entfernt ist.Es ist halt ein total verrückter Bauernhof.
     
  3. Ausländer

    Ausländer Nachwuchs-Autor

    Ja, das Spiel ist echt verrückt.
    Danke.
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Tag.
     
Thread Status:
Not open for further replies.