[Sammelthread] Technik-Allerlei 2025

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tante-erna, Jan 2, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Ich habe mal nachgefragt, du hast bereits Antwort vom Support erhalten.
    Hast du auch im Spam.- bzw. Junkmailordner nachgesehen, wie wert1965 geraten hat?
     
  2. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    hmm, ich hatte die gleiche Idee mit dem Samordner, aber weder die Eingangsbestätigung noch die Antwort sind da, rätselhaft

    eine testmail an meine email adresse kommt an. könnt ihr mal meine adresse bei euch überprüfen??

    jetzt fällt mir auf, das auch die Eventmails gar nicht angekommen sind....

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.
     
    Last edited by moderator: Feb 22, 2025
  3. lausi8

    lausi8 Freiherr des Forums

    Gibt es für jedes Event eine Mail?
    Dann bekomme ich auch einige nicht.
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir hier können keine Emailadressen überprüfen. Deine aktuelle Emailadresse ist korrekt angegeben im Spiel? Hier
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/
    hast du auch einmal geschaut, ob alles freigegeben ist?
     
  5. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    bis kürzlich kam ja alles an und verändert habe ich nichts!
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Evrl. hat sich trotzdem etwas verändert, da du auf unsere Nachfrage Antwort erhalten hast.
    Ist dein Problem, weswegen du dem Support geschrieben hast, evtl. etwas "Kleineres", was auch übers Forum geklärt werden kann?
     
  7. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    nein habe keine antwort erhalten. könntest du bitte darum bitten. mir die Antwort nochmals zu schicken, habe jetzt die whitelist aktiviert. vl geht es ja jetzt
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    heut ist Samstag,
    die Büromenschen arbeiten ab Freitag Mittag nicht mehr,
    und ab Montag nur verlangsamt ;)
    ich tippe auf Dienstag mit der Antwort :sleepy:
     
    Neustarter4324 likes this.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dazu müsste ein neues Ticket erstellt werden, denke ich mal.
    Unser Support ist auch am Wochenende und an Feiertagen aktiv, wenn evtl. auch nicht voll besetzt.;)
     
  10. Bakanda

    Bakanda Junior Experte

    Hallo zusammen,
    leider habe ich keinen anderen, passenden Eintrag gefunden.
    Heute ist Babyboom und da wollte ich züchten, aber wie oben in der Frage schon geschrieben: Mir wird im Zuchtstall angezeigt, ich müsste nur ein Superfutter pro Zucht verwenden, aber es werden mir immer 2 abgezogen. Kann man das mal überprüfen?
    Liebe Grüße!
     
    Tatjana46 likes this.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Der HDD (züchten für 1 SF) ging nur bis 22:00 Uhr... nur der BBD läuft bis morgen 22:00 Uhr ...
     
  12. Bakanda

    Bakanda Junior Experte

    Seltsam, ich hab das nämlich immer noch für 1 SF drinstehen, auch nach Aktualisierung.
    Ist das also nur ein Anzeigefehler? Ist mir viel zu spät aufgefallen, sonst hätte ich nicht so viel SF weggeschmissen :oops:
     
  13. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    log Dich mal neu ein... bei mir wird 2 SF angezeigt....
     
  14. Bakanda

    Bakanda Junior Experte

    Ja, nach dem Einloggen hat es sich aktualisiert. Dankeschön! (Mist, hätt ich mal früher drauf geachtet!)
     
  15. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    immer die OA beachten... dann passiert das nicht .... guten Abend noch :)
     
    Bakanda likes this.
  16. BruningAngelika

    BruningAngelika Junior Experte

    Wie so kann ich denn **** Mit Level 238 nicht loschen immer wenn ich es probire loscht er ein anderen nachbar von mir bitte um hoilfe und uberprufung des spielers ****
     
    Last edited by moderator: Feb 23, 2025
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erst einmal: im Forum wird nicht der Name des Nachbarn genannt, daher habe ich ihn gesternt.
    Wenn du etwas in den AF oder hier quer liest wirst du sehen, dass dieses Problem, welches du ansprichst, schon eine Weile besteht, es hat nichts mit einem Trojaner zu tun.
    Edit hat dies hier gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/buddyliste.125206/#post-6193461
    https://board-de.farmerama.com/threads/spieler-als-freund-entfernen.125003/#post-6186392
     
    Last edited: Feb 23, 2025
  18. Bäuerin2309

    Bäuerin2309 Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde
    ich hab ein Probllem in meinem Ziergarten. Ich hatte alles mit den Beach Beares aufgestellt.jetzt sind alle Ladungen verbraucht und ich wollte sie abreißen. Aber irgendwie geht das nicht. sowohl per Hand als auch mit dem Erntehelfer. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke schon mal

    Id 55690781
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Bäuerin2309,
    was genau passiert denn, wenn du versuchst die Items versuchst per Hand abzureißen?
    Mit dem EH lassen sich diese Items nicht abreißen, das ist richtig.
     
  20. Bäuerin2309

    Bäuerin2309 Foren-Grünschnabel

    Der Mauszeiger wird zu einer Hand oder Finger... normalerweise kommt ja dann der Hammer zum abreißen aber es passiert nix.
    Das ist bei Feldern oder Bäumen auch so. Keine Ahnung wo es da hackt.