Fleißiges Bienchen Saison

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Kräuterhexle gestartet, 8 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Stammspieler

    Warum gibt es immer "schlechtere "Endgewinne"?
    Anfänglich gab es zumindest bei jedem 2. Event einen neuen Stall zu gewinnen, dann "nur noch" einen neuen Baum. Mittlerweile gibt es nur einen Rätselstall (der zu min. 90% nur alte Ställe hervorbringt). Für die Menge an Waren, die man bis zum Ende investiert ist das m. E. sehr mickerig. Ich spiele diese Events nicht mehr.
     
    Gerspe_56111 gefällt dies.
  2. Volle112

    Volle112 Foren-Grünschnabel

    Genau meine Meinung. Diesmal macht das Event keinen Sinn. Dann lieber die Scheune auffüllen
     
    Gerspe_56111 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kräuterhexe,
    da kann ich leider nur sagen, dass der Spielebetreiber das so festlegt.
    Entgegen deiner Aussage finde ich aber in der Saison 3 Rätselställe und 5 Rätselbäume. Und jeder kann ja selber entscheiden, ob ihm die Gewinne ausreichen, die man in der Saison bekommen kann. Für mich z.B. waren immer die EP interessant, die man dort erspielen kann.
     
  4. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Ich sehe dies ähnlich, aber man braucht auch das Souvenir-Item für die Wolkenreihe.
     
  5. Kräuterhexle

    Kräuterhexle Stammspieler

    Habe gerade gesehen: wenn man das saisonpass Paket kauft gibt es am Ende einen Tapierstall. Jetzt ist klar warum die Belohnungen so abgenommen haben................
     
    Gerspe_56111 gefällt dies.
  6. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Routinier

    Moin,
    nicht nur bei den Saison - Events werden Gewinne immer schlechter, auch bei den Boxen im Inventar und am Wheel lassen die Gewinne mittlerweile zu wünschen übrig. Z.B. ich bin mit Bahamarama fertig, bekomme Unmengen an TEP´s und EP´s, die ich besser gebrauchen könnte sind mickerig. Auch die Gewinne für Edelweißtal, die man bekommt, brauche ich nicht, da ich dort nicht spiele. Ich weiß, vieles wird gespeichert. Bei den Boxen möchte ich nur sagen, in Deutschland gibt es ein Gesetz, was auf einer Packung drauf steht, muss auch drin sein. dieses trifft bei den Boxen auch nicht immer zu.
    Selbst die Gewinne, die man beim Einsatz von EG bekommt, lassen zu wünschen übrig.

    Ich spiele schon über 10 Jahre Farmerama, (mit kl. Pausen) und ich muss sagen es hat sich vieles zum schlechten gewandelt. Damit meine ich nicht nur die Gewinne, auch der Umgangston so mancher User lässt zu wünschen übrig.
    Es sollte niemand vergessen, Farmerama ist nur ein Spiel und keine Realität.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Pfingstwochenende.

    VG -waldfee59-
     
    Gerspe_56111 gefällt dies.
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Farmer,
    darf ich euch daran erinnern, dass ihr euch hier im Bereich Allgemeine Fragen befindet? Wenn ihr euch noch weiter darüber austauschen möchtet, dann benutzt bitte die passenden Thread. Entweder in den Diskussionsrungden oder im Bereich Lob & Kritik. Hier seid ihr mit eurem Thema OT und bevor ich gleich den Feudel rausholen muss, schließe ich hier wieder ab, da es ja keine Frage zu einem Problem gibt.
     
    Landratte3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.