Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Fröschlein-Paradies"

Discussion in 'Archiv Rest' started by BleNoir, Jul 30, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moonlight66

    Moonlight66 Forenhalbgott

    kann mit nur nieten beim Angeln aufwarten und 0 perlen aber egal
     
  2. -jacky11-

    -jacky11- Aktiver Autor

    Geht mir genauso...:sleepy:
     
    Goolohexe and jemesa53 like this.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    3 normale Köder erhalten, Schwertfisch, Krake und Kugelfisch geangelt und nix Perle (von Schwertfisch und Krake).[​IMG]
     
    kathaö, Sabberline and jemesa53 like this.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Echt ... bin ich die Einzige auf dem Duselserver, erst 2x geangelt und zwar zum Eventstart, nach Abgabe des Bären und 2 Perlen erhalten :oops::oops::oops: .... *rausschleich*
     
    SiggisFarm and jemesa53 like this.
  5. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    nope - hier hats 6 Perlen "geregnet" :D aus 4 Boxen
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ich konnte auch schon 6 Perlen an Land ziehen.:D
     
    SiggisFarm, Franca53 and jemesa53 like this.
  7. bonsai80

    bonsai80 Foren-Herzog

    Den Quatsch mach ich nicht mit. War in Urlaub und hab drum das 1. Weekendevent schon verpasst.... Kommt noch dazu dass ich diese Weekendevents HASSE!!!!!
    Dann die ganze Verschachtelungen; Spiel dies und das um das andere zu erhalten und wenn du eins verpasst oder nicht schaffst dann kannst du dir das andere auch abschminken.....
    Neeee, neeeee BP. Auf so einen Schwachsinn hab ich weder Bock noch die Zeit dazu!!!!!o_O:wuerg:
     
    muenz-berg likes this.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du hast einen Octopus gefangen... hatte ich gerade als Anzeige
    1. Das Ding heißt Tintenfisch in diesem Event, jedenfalls beim Mouseover.
    2. War das ein Kugelfisch.o_O
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Es ist ja kaum zu glauben. Die ersten beiden Perlen sind da. - läuft xD
     
  10. blukogem

    blukogem Foren-Graf

    Huhu

    BP ist wohl in der Sommerpause?
    bei mir beim Angeln:

    Layer: angle und gewinne Taler für den Shop (oder so ähnlich) - nix mit Perlen etc, LOL

    "jemand" könnte da auch mal den Text überarbeiten, falls "jemand" möchte, aber hach, *seufz*
    <- da gäbe es sicher hundertdrölfzig mehr aktuelle und wichtigere Fehler zu beheben

    (die auch seit Monaten keinen Ansatz zum Beheben haben....)


    VG
    blu - seufzend
     
    Idefix7171, RitchyHunter and jemesa53 like this.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Heute gab es keine Perle, stehe noch bei 4.

    Warum gibt es keinen Köder als Nachbarschaftsgeschenk ?
    Und dazu den Shop bissel aufgepeppt und schon wäre es eine schöne und nicht langweilige Angelsaison über 4 Wochen.
     
  12. muenz-berg

    muenz-berg Kaiser des Forums

    Warum kann ich diese Aussage nicht mehrmals liken? Du sprichst mir aus dem Herzen - gefühlte tausendmal gelikt. LG
     
  13. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Bei diesem Event gibt es Perlen???? Müssen wohl an mir vorbeigekullert sein...-.-
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Du musst sie auch aus den Muscheln herausholen.:pxD

    Bislang habe ich 8 Perlen (2 Stück/Tag) erhalten, aber ich kann mich auch an ein früheres Event erinnern, wo anfangs null Perlen kamen und ich dachte, das schaffe ich nie. Am Ende kamen dann jedoch ganz viele, vielleicht hatte da jemand an der Schraube gedreht, weil es so viele Beschwerden gab.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es am Ende reicht.[​IMG]
     
  15. parishund

    parishund Foren-Graf

    Ich angel nur kleine Fische trotz verschiedener Ringe, hat Jemand einen Tipp wie man den großen bekommt?
     
  16. -biene1234-

    -biene1234- Lebende Forenlegende

    Hast du das gut, ich habe noch nicht eine Perle....
     
  17. .steppi.

    .steppi. Forenfreak

    So gestern sind endlich die ersten 4 Perlen eingetrudelt.
     
    Leokay and jemesa53 like this.
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hatte mich ja richtig über meine Perlen gefreut. Bis ich mir den Shop angesehen habe.o_O
     
  19. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Die Boxen finde ich ganz nett. Sie enthalten keine "Nieten". und den Stickerkleber kann ich auch gut gebrauchen. Der kommt schon mal in die Scheune für die nächste Sticker-Saison :D
    Wir werden wahrscheinlich zum Schluss sowieso nicht in überzähligen Perlen schwimmen ;)
     
  20. maximaus64

    maximaus64 Ausnahmetalent

    Man braucht die Perlen für die WL, 14 Stück
     
Thread Status:
Not open for further replies.