Die kleine Kneipe XXXI

Discussion in 'Speakers Corner' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    neeee,hab sie nicht,im dezember sind wir immer im urlaub und da wird nicht richtig gespielt..also nicht vorhanden:cry:


    ps.

    killerketchup auf einer wolke und burgerbude ebenfalls.......hol ich morgen runter

    ps.ps.
    [​IMG] schreck-pommes:music:
     
    Last edited: Sep 15, 2025 at 10:33 AM
    DonR.Wetter, schlomil and jemesa53 like this.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin Item-Kneipe.:D

    Muss nachher erst einmal in Ruhe nachlesen.

    Gestern auf Arbeit war es zwar ruhig, aber es gab unschöne Begegnung mit zwei merkwürdigen Angehörigen einer 90ig jährigen Dame. Da bin ich gestern (und nicht nur ich) an meine Grenzen geraten und bin noch beim verdauen.:eek:
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    oha...schlomil....manchmal gibt es unschöne begegnungen der 3.art .....ist auch nicht so leicht das abzuhaken,aber du packst das

    hier ist herbst...ziemlich viel wind und immer wieder regen...kalt ist es nicht...21 grad[​IMG]
     
    Sabberline, schlomil and jemesa53 like this.
  4. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Fortgeschrittener

    Hallöchen liebes Kneipchen,

    wir haben ein verlängertes Wochenende in Quedlinburg verbracht. Was für ein wunderschönes Städtchen. Diese herrlichen Fachwerkhäuser, jedes ist in eine andere Richtung schief und krumm und mit Blumenkästen. Es ist toll :inlove:
    Wir haben eine Nachtwächterführung mitgmacht, das war super informativ.
    Ich kann es nur nicht verstehen, warum man so eine Tour bucht und dann mit der Freundin und Weinchen am Rand steht und die ganze Zeit über Privates Quatscht und damit alle stört, die etwas verstehen wollen. - Na ja, nicht aufregen!

    Da gibt es auch einen Laden, die machen Senf, Salze, Kerzen und Wurst, da hätte ich mein ganzes Geld verpulvern können, so genial da herumzustöbern. Ich hab mir ein Gläschen Basilikum-Zitronensalz und Chili-Mango-Senf gegönnt.
    Auf der Hinfahrt hatten wir einen Steinschlag und der Riss ist jetzt vom Rand weg bis zur Mitte der Scheibe gewandert. So konnten wir nur noch 100 auf der Autobahn fahren. Tja, heute geht das Auto in die Werkstatt.

    Heimzu sind wir noch an der Teufelsmauer gewesen, das ist auch sehr sehenswert.

    Du Arme! Oft sind die Angehörigen schlimmer als die Patienten.
    Hast du es abhaken können?
     
  5. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Ich hoffe, dass Du das zwischenzeitlich verdaut hast. Du hast sehr viele unschöne Erlebnisse in Deinem Beruf und es ist sicherlich nicht immer leicht, diese so einfach wegzustecken:(.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wie cool. Bratwurst-Fuchs.:D
    Bei mir ist die im Inventar.
    Oh... ist das schön geworden.:inlove:
    Jo... merkwürdige Menschen laufen da draußen rum.
    Hier sonnig und stürmisch. Wir wollten in die Pilze, aber heute morgen war alles zu nass.
    Glaube ich brauche auch einen Dörrautomaten... vielleicht geht das aber auch im Backofen oder in der Heißluftfritteuse.
    Da klingt nach einem gelungenen Wochenende.
    Ich stöbere auch gerne in solchen Läden. in Dänemark gibt es da auch einige von.
    Abgehakt habe ich das noch nicht. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Mittwoch muss ich ja wieder hin.
    Ja, und es wird immer schlimmer. Leider. Auch ein Grund warum viele das Handtuch werfen.
     
    Last edited: Sep 15, 2025 at 2:13 PM
  7. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Es geht natürlich auch im Backofen. Pilze trocknen bei max. 60°. Das ist dann schonend. Ich nehme immer 65°, das geht dann schneller :pxD.
     
  8. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Fortgeschrittener

    Bei uns hat es gestern Abend und heute Morgen geregnet und 20 Grad. Auch jetzt ist es noch recht warm draußen. Da werden in den nächsten Tagen die Pilze sprießen.
     
    jemesa53 and schlomil like this.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab heute mal alles ,was ging von den wolken geholt..mit wassertank,vulkan,ect. aufgefüllt..macht schon arbeit
     
    jemesa53 and schlomil like this.
  10. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    stimmt -.-