Die kleine Kneipe XXXI

Discussion in 'Speakers Corner' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlomil kann ich genau nachfüllen...bin ja auch schwester nur nicht intensiv sondern altenheim...die emotionen sind ähnlich
    jaaa...unbezahlbar...aber für uns das leben,das uns fordert:Dund wir meistern...jeden tag was anderes
    uihjuijui,lexi..das wird spannend:music:
    da könnte ich noch mindestens 50x8)
    auch daran kann ich mich erinnern...wir haben videoanrufe mit den angehörigen gemacht...schulklassen haben briefe geschrieben,zeitungen haben wir kostenlos bekommen,damit die bewohner ablenkung hatten
     
  2. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    [​IMG] jaaa, habe ich gelesen. Ich [​IMG] .
    Ich suche alle möglichen Fressbuden. Muss noch mal genau nachschauen. So etwas wie Burger-Bude und Hot-Dog-Bude.
    Und ich werde auch mal versuchen, eine Sonnenuhr zu bekommen, was natürlich schwer sein wird.
    nein, die sind aus muckel's bastelwerkstatt https://board-de.farmerama.com/threads/muckel-s-bastelwerkstatt.96434/.
    Das hast Du sehr schön erzählt :inlove::inlove:
    Früher hieß das:" Geschichten, die das Leben schrieb" heute heißt das "Reality-Show" xDxD
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich ziehe vor euch auch den Hut. Egal wo man Schwester ist. ITS, Station, Altenheim, Pflegedienst, Behinderten-Einrichtungen...
     
  4. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Der schwerkranke Göttergatte fand das Video sehr lustig. xD

    Hab heute die Federbetten rausgekramt. Letzte Nacht hatte ich Eisfüße.:oops:
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sonnenuhr... man. Ich versuche sie zu besorgen. Beim letzten G&T wäre das relativ einfach gewesen!!!!!!!!-.-

    Ich schwitze oben und friere unten.:D Ziehe mich nachts zweimal um. Ohne Männerschnupfen.xD
     
  6. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Ich ooch.

    Ich lach mich kaputt :p
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Das wäre natürlich toll. Da würde ich doch (fast) keine Kosten scheuen. Ehrlich, dass wäre mir schon eins von den neuen hochwertigen Items wert. Howie habe ich auch noch. Brauche ich auch nicht mehr wirklich ;)
    Das nennt man jugendliches Feuer xD. Nee, hört sich leicht grippig an :(

    Wir sind mit unserer Packerei gut im Rennen. Alle 4 großen Alu-Kisten sind schon hinten im Wagen verstaut und gut verzurrt.
    Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass eine (ich glaube) 30 kg schwere nicht gesicherte Ladung auf dem Rücksitz bei einem Auffahrunfall mit 45 km/h sich in ein Gewicht, schwerer als ein Elefant verwandelt. Den im Genick, das war es dann :(.

    Morgen werde ich mich dann mal an die Bekleidungstaschen machen. Wenn Männer bei ihrer Kleiderwahl bloß nicht so wählerisch wären-.-. Es kann doch nicht so schwer sein, sich zu entscheiden, was man auf der Rückreise anziehen will. Sofort kommt die Frage nach dem Wetter. Ist es warm, ist es kalt, regnet es? - ich werde mal eine Bekleidungsauswahl für ihn treffen. Immer 2 Teile, wovon er jeweils eins auswählen darf. Dann hat er keinen Stress. Braucht nur ja oder nein zu sagen.[​IMG]
     
    Last edited: Oct 3, 2025
  8. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Das nennt man jugendliches Feuer xD. Nee, hört sich leicht grippig an :(


    Morgen werde ich mich dann mal an die Bekleidungstaschen machen. Wenn Männer bei ihrer Kleiderwahl bloß nicht so wählerisch wären-.-. Es kann doch nicht so schwer sein, sich zu entscheiden, was man auf der Rückreise anziehen will. Sofort kommt die Frage nach dem Wetter. Ist es warm, ist es kalt, regnet es? - ich werde mal eine Bekleidungsauswahl für ihn treffen. Immer 2 Teile, wovon er jeweils eins auswählen darf. Dann hat er keinen Stress. Braucht nur ja oder nein zu sagen.[​IMG][/QUOTE]

    jugendliches Feuer klingt gut.

    So, ich hau mich mal aufs Sofa und guck in die Röhre. Bis morschn.
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    meinen mann habsch ja vor 26 jahren kennengelernt...ich alter ossi...er wessi.....ohne den heutigen feiertag hätten wir uns nicht kennengelernt.....wir haben heute goodbay lenin (absolut sehenswert) angeguckt und im moment läuft go trabi go.....nostalgie:music:

    bei mir nicht:(hab auch gesucht

    habsch:D
     
    Last edited: Oct 3, 2025
    jemesa53 and Glucky like this.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Huhu alle...
    bei uns isses genau anders ... ER - Ossi .... ICH - Wessi .... bei uns sinds 25 Jahre
    her ...
    allerdings hatte er da schon ein paar Jahre im Allgäu gewohnt ...
     
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]+[​IMG]

    kaffee......bei dem sauwetter grad richtig
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jawollja. Kaffee schnapp.

    Beim Lütten hat alles geklappt und die Unterbringung ist top. Sonne hat er heute auch, die hat er wohl hier einfach mitgenommen.

    Gestern Abend haben wir noch auf der Terrasse gestanden und den Flieger gesehen, mit dem er abgedüst ist. Das war witzig.:D

    Moinmoin.
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und hat er mit den flügeln gewackelt ?:D schön,das alles geklappt hat

    mit der sonne weniger schön...für uns:)
     
  14. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Ja, da ist man als Mutti schon schwer beruhigt.

    Ich düs mal in die Apotheke - Einbalsamierungsmittel kaufen. ;)
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Er hat aus dem Fenster gehangen und Mama-Papa-Großer gebrüllt.[​IMG]

    So. Und muss ich los. Ale Straßen sind frei. Sitzen bei dem Sau-Wetter wohl alle zu Hause.
    Mal sehen was mich heute erwartet.
    Der ist ja auch süß: [​IMG]
    Jupp. Aber der macht das schon. Da muss man sich eigentlich wenig Sorgen machen.
    Zum Einbalsamierungsmittel: Willst du ne Mumie aus ihm machen?xD
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich befürchte schlimmes:D

    [​IMG]
     
    Last edited: Oct 4, 2025
  17. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Hallo...
    eine Frage ... wie kann ich mich in Eure Tauschliste eintragen ???
    ich wollte für DonnerR.Wetter einen Grablichterkaktus eintragen - aber keine Ahnung wie...
    kann das bitte jemand von Euch für mich erledigen ???
     
  18. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    ich gewöhne mich langsam an diesem Sauwetter, wir haben bei uns eine Sturmwarnung -.-mal schauen was auf uns zu kommt.;);)
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    erledigt
    haben wir auch,bis jetzt ist es ruhig
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Danke :)