Stammtisch für Marktnummernsucher XXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von mogli52 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich wollte, nachdem ich drüben Annekes59-Link sah, es auch gerade hierher verlinken...xDxD
     
    *Sternchen*1, Annekes59 und Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    ... nicht ganz meine Richtung, ich gestehe ...
     
    mogli52, *Sternchen*1 und Annekes59 gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hi, wünsche allen einen schönen Abend.

    Danke Kahlestra für´s Frühstück anrichten

    meine Schlummerpieps hat am 8. vergessen das Törchen zu öffnen (auch wenn ich der Meinung war ich war dort, aber beschwören könnte ich es nicht. Aber selbst meine Farm die wo ich gar nicht spiele hat alle Törchen offen) das Törchen kostet 10 TG. Und die hab ich da leider nicht. Aber dort ist es mir nicht so wichtig
     
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    Dann ist es scheinbar gestaffelt. Bei meinen 15 TG sog ich schon scharf die Luft ein. Bei den zitierten 40 TG hätte ich mir allerdings entspannt mit ausgefahrenem Zeigefinger an die Stirn getippt. Was wollen die noch haben, sind es dann beim vorletzten Kalenderblatt 200 TG?

    Von 'Die Kirche mal im Dorfe lassen' hält der dicke hanseatische Punkt irgendwie immer weniger. Das sind so Auswüchse, die mir die Falten auf die eh schon runzelige Stirn treiben, altersbedingt.

    Runzlige Grüße
     
    mogli52, *Sternchen*1 und Annekes59 gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Auch nicht schlecht. :D Hardstyle ist auch nicht wirklich meine Musik. Ohne meinen Sohn würde ich sie keine Minute anhören. Er geht sogar auf Festivals und hört sich das einen ganzen Tag lang an. Sogar auf seiner Hochzeit hatten wir das Vergnügen. 8) War zumindest interessant, wie die Jugend danach umhergehopst ist. xD
     
    mogli52, *Sternchen*1 und Ubuntiner gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    Ich habe einen lieben Kollegen, jung und hyperaktiv, dadurch eh immer wieder mal aneckend, wofür er nichts wirklich kann. Sein Ventil ist Hardstyle, wo er mittlerweile schon auf größeren Locations auflegt. Der Beat ist so rasch, dass mir vom Zuhören schon der Atem stockt. Für ihn ist es ein Ventil, wenn ihm die Bässe da im Hundertstel-Sekunden-Takt den Brustkorb massiert. Er baut sich das nach und nach weiter auf und hatte auch auf der "Nature One" schon sein Equipment am Start. Natürlich dort nicht als Gig, sondern als Gastbühne, aber auch dort schauen Interessierte mal vorbei.

    Meins ist es gar nicht, aber das ist ja das Schöne, dass für jeden was dabei und zu finden ist. Über meinen Musikgeschmack, abgesehen vom Heavy metal, runzeln bestimmt auch viele ihre Stirn. Aber ich stehe drauf und dazu und genieße es. So wie besagter Kollege bei eben seiner Musik darin aufgeht.
     
    mogli52, *Sternchen*1 und Annekes59 gefällt dies.
  7. Annekes59

    Annekes59 Kaiser des Forums

    Genau, das ist das Schöne an den vielen Musikrichtungen. Jeder findet etwas, worin er sich verlieren kann. Je nachdem, wie der Tag war und was man gerade braucht. :inlove: Dann sollen die Anderen doch denken, was sie wollen. Wonach kann man denn gut Schnitzel klopfen?
    Ab morgen müssen mein Mann und ich endlich mal wieder ins Kino. Du auch @mogli52 ?:p "Deliver me from nowhere" :inlove:
     
    mogli52, *Sternchen*1 und Ubuntiner gefällt dies.
  8. *Sternchen*1

    *Sternchen*1 Colonel des Forums

    [​IMG] ein "Gute Nacht Bier" geht immer Prost
     
    Ubuntiner und mogli52 gefällt dies.
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenfreak

    Liebes Sternchen, wie gerne! Ein letztes Helles füllte gerade meinen Krug. Zum Wohl!
     
    mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich bin ja auch eher der Hard-Rock-Fan der 70-er, 80-er Jahre...Led Zep, Jethro Tull, Deep Purple, Pink Floyd, Black Sabbath, Who usw.
    höre aber auch vieles andere... z.B. gerade w/geiler Bass-Line...==klick==
    den "Boss" habe ich 1986 live in Frankfurt gesehen...:inlove::inlove:
    da kommt kein Kinofilm auch nur annähernd hin...;)
    wünsche dir aber viel Spaß...:D:D

    sorry...:oops:
    genau...ein Bierchen geht immer...8)
    prost...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2025 um 20:39
    Annekes59 gefällt dies.