kann keine bäume giessen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 17 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenprofi

    hi jeden tag was anderes. wenn ich meine mangobäume giessen will macht farmbedarf auf., . schon seit 2 std. geht das so. alles gereinigt. gelöscht. hab glaubt es wird was neues raufgespielt ist ja mittwoch. lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2025
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Admiral des Forums

    Bäume gießen? Aber nicht mit Wasser, oder? Das geht nämlich nicht. Die kannst Du nur mit den Baumsocken oder SSD "düngen"
     
  3. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenprofi

    man kann sie immer giessen und mit susis dünger bearbeiten damit sie schneller wachsen.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, gießen kann man keine Bäume, nur mit Susi-Turbo-Dünger " düngen " damit sie schneller wachsen
     
    Isi_1961 und bio-baeuerin gefällt dies.
  5. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenprofi

    nene reini man kann sie auch bewässern + susis superdünger. :) werden statt dann 8 und mit susis dünger 12.bewässere sie do0ch schon immer die neuen damit sie schneller wachsen. auf meinem 2., account funktioniert es. da bis gestern auch. nur heute nicht.
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    na dann auch noch einmal von mir. Man kann keine Bäume gießen

    Screenshot_4.png
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Na dann, vllt. glaubst du ja Orleana, bewässern ging noch nie, und 8 werden es auch nicht durch düngen sondern durch Susi-Superdünger, der gibt + 4 auf Bäume
     
    Isi_1961 und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.