Die kleine Kneipe XXXI

Discussion in 'Speakers Corner' started by Pfefferminz_Patty, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    war grad beim doc....pneumokokkenimpfung

    schnee und eis ist weg..sogar die sonne hat mich begleitet

    in unserer wohnung sind alle wände weiss..farbe kommt durch bilder, kerzen,decken,kissen

    früher hatte ich mal ein rotes bad...sogar die fliesenfugen
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich mach immer Ton zu Ton. Ton wieder aufnehmen oder wiederkehren lassen ist wohl richtiger. :D Rest weiß. Aber ich bin ein Leisten-Freak. Ich mag die Dinger vor allem oben an der Decke.8)

    Nachtrag für gestern, fiel mir gerade wieder ein: Ich war 45 Minuten vor Arbeitsbeginn auf Station. Weil ich vor der Blitzeis-Wolke vorweg fahren wollte. Und es war soooo schön. Ich war nicht alleine. Drei andere auch, so konnten wir vier andere, die weiter weg wohnen, schon nach Hause schicken.8)
    Abrechnen können wir den Kram natürlich nicht, aber das macht nichts. Das Gefühl war schön.:inlove:
     
  3. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    Lungen Arzt alles ok in einem Jahr wieder, hab auf dem Heimweg geraucht und genossen ;)
    Hab morgen einen schweren Gang muss meine Katze abgeben im Tierheim Bin zwischen Weihnachten und jetzt fast 2 mal gestürzt, weil sie mir die Füsse läuft:( Mann konnte mich gerade noch auffangen. Katze hat einfach keine Angst vor der Krücke :cry:
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das freut mich für dich
    nun auch noch die katze abgeben....aber gesundheit geht vor

    und jetzt kaffee[​IMG]

    donna........ ist die küche fertig
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh nein. Die Katze ins Tierheim?:cry: Kann sie nicht Jemand aus der Familie aufnehmen?:cry:
    Käffchen schnappt, bevor es nachher wieder zur Maloche geht.:eek: Lust hält sich in Grenzen.
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wünsch dir lust zur schicht:Dwird schon
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Den einen Der eine, den ich im Moment betreue, ist jetzt nicht so der Quell der Freude und Hoffnung.:oops:
    Na mal sehen. Wat mut dat mut.
    Ab morgen erst mal wieder frei.8)
     
    Last edited: Jan 14, 2026
  8. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Nee :( Hatte eine arge Auseinandersetzung mit dem Schwingschleifer, Kruzifix hab ich geschimpft. Hab den Kriebel beisteite gelegt und auf meinen Gatten gewartet. Derweil hab ich die kleineren Stellen mit Schleifpapier bearbeitet.
    Leider war dann noch Tischtennistraining und die Schleifarbeiten wurden auf heute vertagt. Das ist auch nicht schlimm, denn ich bin dann beim Tanztraining :) Da können die Männer schalten und walten wie sie wollen. Ich starte dann morgen mit dem Streichen.
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Du meinst wohl, Du startest morgen mit dem Saubermachen -.-xD:oops:

    Ich werde gleich mit den ehemaligen Kolleginnen Essen gehen zum Griechen.
    Bis morgen dann :D
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nabend.
    Plötzlich ist es wieder glatt und keine Warn-App trötet zehn mal am Tag rum. :D-.-
    Hat aber nur für insgesamt vie *Upse* gereicht.
    Arbeitstag war nett, wenn auch nicht erfolgreich. Komische Menschen sind mir auch begegnet, die merkwürdige Fragen stellen.o_O Aber gut.

    Donna muss saubermachen, jemesa war chick Essen... ich wandere mal durchs Forum und lese etwas quer.8)
     
  11. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    nö Sohnemann ist allergisch und seine Frau auch. Tochter würde übernehmen, aber ich gebe sie ihr nicht, sie wohnt an einer stark befahrende Strasse meine Katze ist Freigängerin.
    Ich habs vollbracht, mein Herz ist verbrochen, aber sie ist dort in sehr guten Händen und wird sehr gut betreut ihre Blutwerte sind shlecht, hat am Freitag Ultraschal:(
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.:(
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ich habe einen wiedehopf:inlove:
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Uch bin Event-startklar! Glückwunsch zum Wiedehopf.:D Kaffee schnapp.
     
  15. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Habe neon Event verschlafen,jetzt muss ich gas geben;)
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    neonvent fertig;)


    ps.
    das andere event auch fertig,sowie die saison

    was mach ich jetzt

    gut erst mal kaffee[​IMG]
     
    Last edited: Jan 16, 2026
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moinmoin.

    Schöne fast 9 Grad und Sonne. Kann so bleiben, wird es aber wohl nicht. Die Schneeschieber stehen noch rum. Hab Angst wenn wir sie weg-räumen, kommt der Schnee wieder.:D
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns auch sonne und 9 grad..es ist wie frühling:music:
     
  19. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    Hier ist es auch schön hab vom Tierheim bescheid bekommen Katze geht gut, mir ein Stein vom Herz gefallen.;)
     
  20. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Kurz reingesprungen zum Hallo sagen. Sind seit 2 Tagen dabei, die Terrasse leerzuräumen und alles für die Dachdecker vorzubereiten, die am Montag kommen wollen.
    Zwischendurch noch schnell die Events erledigt.
    Gleich noch einen Anruf tätigen wegen Glasfaseranschluss, die Verlegung ist immer noch kostenlos bei uns.
    Und danach wieder nach draußen und noch ein wenig aufklaren und den Sonnenschein genießen.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag:D