Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    war grad beim doc....pneumokokkenimpfung

    schnee und eis ist weg..sogar die sonne hat mich begleitet

    in unserer wohnung sind alle wände weiss..farbe kommt durch bilder, kerzen,decken,kissen

    früher hatte ich mal ein rotes bad...sogar die fliesenfugen
     
    Glucky, MacMukkel, DonR.Wetter und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich mach immer Ton zu Ton. Ton wieder aufnehmen oder wiederkehren lassen ist wohl richtiger. :D Rest weiß. Aber ich bin ein Leisten-Freak. Ich mag die Dinger vor allem oben an der Decke.8)

    Nachtrag für gestern, fiel mir gerade wieder ein: Ich war 45 Minuten vor Arbeitsbeginn auf Station. Weil ich vor der Blitzeis-Wolke vorweg fahren wollte. Und es war soooo schön. Ich war nicht alleine. Drei andere auch, so konnten wir vier andere, die weiter weg wohnen, schon nach Hause schicken.8)
    Abrechnen können wir den Kram natürlich nicht, aber das macht nichts. Das Gefühl war schön.:inlove:
     
    MacMukkel, DonR.Wetter, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    Lungen Arzt alles ok in einem Jahr wieder, hab auf dem Heimweg geraucht und genossen ;)
    Hab morgen einen schweren Gang muss meine Katze abgeben im Tierheim Bin zwischen Weihnachten und jetzt fast 2 mal gestürzt, weil sie mir die Füsse läuft:( Mann konnte mich gerade noch auffangen. Katze hat einfach keine Angst vor der Krücke :cry:
     
    MacMukkel, DonR.Wetter, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das freut mich für dich
    nun auch noch die katze abgeben....aber gesundheit geht vor

    und jetzt kaffee[​IMG]

    donna........ ist die küche fertig
     
    Glucky, MacMukkel, schwarz3426 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh nein. Die Katze ins Tierheim?:cry: Kann sie nicht Jemand aus der Familie aufnehmen?:cry:
    Käffchen schnappt, bevor es nachher wieder zur Maloche geht.:eek: Lust hält sich in Grenzen.
     
    MacMukkel, schwarz3426, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wünsch dir lust zur schicht:Dwird schon
     
    MacMukkel, schwarz3426, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Den einen Der eine, den ich im Moment betreue, ist jetzt nicht so der Quell der Freude und Hoffnung.:oops:
    Na mal sehen. Wat mut dat mut.
    Ab morgen erst mal wieder frei.8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2026
    MacMukkel, schwarz3426, Glucky und 4 anderen gefällt dies.
  8. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Nee :( Hatte eine arge Auseinandersetzung mit dem Schwingschleifer, Kruzifix hab ich geschimpft. Hab den Kriebel beisteite gelegt und auf meinen Gatten gewartet. Derweil hab ich die kleineren Stellen mit Schleifpapier bearbeitet.
    Leider war dann noch Tischtennistraining und die Schleifarbeiten wurden auf heute vertagt. Das ist auch nicht schlimm, denn ich bin dann beim Tanztraining :) Da können die Männer schalten und walten wie sie wollen. Ich starte dann morgen mit dem Streichen.
     
    MacMukkel, schwarz3426, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Du meinst wohl, Du startest morgen mit dem Saubermachen -.-xD:oops:

    Ich werde gleich mit den ehemaligen Kolleginnen Essen gehen zum Griechen.
    Bis morgen dann :D
     
    MacMukkel, .cvzbaer., Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nabend.
    Plötzlich ist es wieder glatt und keine Warn-App trötet zehn mal am Tag rum. :D-.-
    Hat aber nur für insgesamt vie *Upse* gereicht.
    Arbeitstag war nett, wenn auch nicht erfolgreich. Komische Menschen sind mir auch begegnet, die merkwürdige Fragen stellen.o_O Aber gut.

    Donna muss saubermachen, jemesa war chick Essen... ich wandere mal durchs Forum und lese etwas quer.8)
     
    jemesa53, MacMukkel, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    nö Sohnemann ist allergisch und seine Frau auch. Tochter würde übernehmen, aber ich gebe sie ihr nicht, sie wohnt an einer stark befahrende Strasse meine Katze ist Freigängerin.
    Ich habs vollbracht, mein Herz ist verbrochen, aber sie ist dort in sehr guten Händen und wird sehr gut betreut ihre Blutwerte sind shlecht, hat am Freitag Ultraschal:(
     
    jemesa53, MacMukkel, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kann mir vorstellen wie du dich fühlst.:(
     
    DonR.Wetter, jemesa53, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ich habe einen wiedehopf:inlove:
     
    DonR.Wetter, jemesa53, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Uch bin Event-startklar! Glückwunsch zum Wiedehopf.:D Kaffee schnapp.
     
    DonR.Wetter, jemesa53, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  15. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Habe neon Event verschlafen,jetzt muss ich gas geben;)
     
    DonR.Wetter, jemesa53, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    neonvent fertig;)


    ps.
    das andere event auch fertig,sowie die saison

    was mach ich jetzt

    gut erst mal kaffee[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2026
    jemesa53, Glucky, MacMukkel und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moinmoin.

    Schöne fast 9 Grad und Sonne. Kann so bleiben, wird es aber wohl nicht. Die Schneeschieber stehen noch rum. Hab Angst wenn wir sie weg-räumen, kommt der Schnee wieder.:D
     
    DonR.Wetter, jemesa53, Mausi1004 und 4 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bei uns auch sonne und 9 grad..es ist wie frühling:music:
     
    DonR.Wetter, Mausi1004, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  19. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    Hier ist es auch schön hab vom Tierheim bescheid bekommen Katze geht gut, mir ein Stein vom Herz gefallen.;)
     
    DonR.Wetter, jemesa53, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Kurz reingesprungen zum Hallo sagen. Sind seit 2 Tagen dabei, die Terrasse leerzuräumen und alles für die Dachdecker vorzubereiten, die am Montag kommen wollen.
    Zwischendurch noch schnell die Events erledigt.
    Gleich noch einen Anruf tätigen wegen Glasfaseranschluss, die Verlegung ist immer noch kostenlos bei uns.
    Und danach wieder nach draußen und noch ein wenig aufklaren und den Sonnenschein genießen.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag:D