Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mausi1004

    Mausi1004 Foren-Graf

    Moin zusammen,
    hier ist alles okay. Ich bin derzeit aber nur wenig auf Farm und im Forum und lese daher immer nur fix nach, was ich verpasst habe.
    Daher nur ein kurzer Gruß....bis bald :music:
     
    KornCooky, Glucky, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    [​IMG] aktuell Minus 1° und Sonne. Die Dachdecker sind wieder da und turnen auf ihrem Gerüst. Sind aber fast fertig. Der Schaden war natürlich größer als vermutet. Aber er konnte noch repariert werden, die Dachbalken sind noch nicht angegriffen.

    Danke fürs Erinnern [​IMG]

    Glückwunsch zur "neuen" Küche. Zitronengelb ist schön (quietschig). Ich mag die Farbe.

    Viel Spaß auf Deinem Linedance-Festival und viel Erfolg :D

    Bis später dann [​IMG]
     
    KornCooky, Glucky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na GsD sind die Balken heil.8)

    Wir haben mal, im jugendlichen Leichtsinn, das Dachfenster beim Dachbodenausbau einfach zu-gedämmt. Platten drüber, Tapete ran und feddich.
    Das war nur so ein Luken-Fenster mit so einem Metallbügel dran, zum offen lassen. Das Ganze verbarg sich fast 20 Jahre und tat nichts.
    Irgendwann saß ich hier am Schreibtisch (hinter mir ist die Treppe zum Dachboden/Schlafzimmer und ich hörte regelmäßige Klopfgeräusche.:oops:
    Jau. Am Ende haben wir es frei-gelegt, die Dachdecker kamen, schüttelten die Köpfe und haben das Fenster entfernt, den Balken begutachtet (der war fein) und das Dach an der Stelle gedeckt.

    Später hat eine ältere Nachbarin vom Haus gegenüber mal gemeint: Der komische gelbe Fleck mitten auf Ihrem Dach ist ja weg. Wir haben uns immer gefragt, was das ist.:oops: Jö... ähmmm... Dämmwolle war das.xD

    Moinmoin.

    Der Hase hat steifen Hals und hat mein Kirschkernkissen mit Schal um den Hals getüddelt. Nun sieht er wirklich aus wie Günni, die Kragenechse.

    Nachtrag: Na toll. Ne halbe Stunde nachdem ich gestern im Bett war, konnte man hier Polarlichter sehen.:cry::cry::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2026
    KornCooky, Glucky, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab grad die bilder im fernsehen gesehen und wollte dich fragen,ob du die gesehen hast:music:
     
    Mausi1004, KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nein, leider nicht.:(
     
    Mausi1004, KornCooky, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    Café klatsch war interessant, mein Schwager soll einen Sohn haben xDkleines Dorf was man da alles weiss bin jetzt auf dem neusten stand. Wetter war schön.
     
    jemesa53, Mausi1004, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  7. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin-moin!!!

    [​IMG]
    xDxDxD


    schönen Tag euch und GUTE BESSERUNG... ich geh weiter WINTERschlaf frönen!!
     
    jemesa53, Glucky, Mausi1004 und 3 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    danke für den kaffee;)

    da mach ich mit:music:
     
    jemesa53, Glucky, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  9. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Oh ja!!!! Im nächsten Leben werd ich definitiv ein Bär!
     
    jemesa53, Glucky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich bin ein bär:inlove:chen......bin grad nicht sooo viel hier,aber ihr auch nicht....ich mach winterschlafxD
     
    Mausi1004, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also ich bin hier...
    Keine Zeit dafür.:D Und im nächsten Leben werde ich Luxus-Katze. Also die halten ja das ganze Jahr Winterschlaf und müssen sich ihr Essen, nach dem Erwachen, nicht mal selbst besorgen.xD
     
    Mausi1004, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Hier ist eine Höhle für Euch für den Winterschlaf
    [​IMG]

    Dachdecker sind gestern fertig geworden. Wir haben heute die Terrasse wieder hergerichtet. Ich bin total platt und verschwinde jetzt gleich ins Bett. Gute Nacht, bis morgen [​IMG]
     
    Glucky, .cvzbaer., Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Schlofel fein. Und schön, dass alles endlich feddich ist.
     
    Glucky, .cvzbaer., Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    danke für die höhle und schön das das dach wieder hübsch ist

    zum event....3x hab ich schon gespielt....ich werde aber erst mal sammeln;)

    retroitems hol ich diesmal nicht,habe alle
     
    schlomil, Mausi1004, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    huhu! ich habe mir jetzt 5 x die Karten gelegt. Das ist vielleicht eine Hampelei :(. Die Karten wollen nicht immer so, wie ich will:oops:. Noch einmal ernten, noch einmal auf 1er Felder und dann auf Komfortfelder umstellen. Und dann mal schauen, ob ich morgen noch Lust habe ;). Ist mir eigentlich zu zäh das Ganze:eek:
     
    schlomil, Mausi1004, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    ich habe überall beim Spiel grüne Häkchen hab ca 3 Spiele gespielt -.-suche meine id
     
    schlomil, Mausi1004, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hat ich auch schon...neu laden und alles wieder da
     
  18. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    ja ist alles wieder da ;)kannst du mir sagen wo ich meine Identitätsnr.finde ?
     
  19. DonR.Wetter

    DonR.Wetter Kenner der Foren

    Danke, wird gleich bezogen. ;))

    Ich verabschiede mich mal ins Holland-Wochenende. Bis Dienstag...winkeee
     
    schlomil, Mausi1004, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  20. Glucky

    Glucky Admiral des Forums

    Identität nr. gefunden danke dem helferlein:Dich werde morgen weiter spielen, wenn das spiel läuft ,momentan geht bei mir das Spiel nicht auf wenn ich es anklicke
     
    schlomil, Mausi1004, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.