Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Bei mir bringt der Tag Pellkartoffeln mit Leberwurst. Ansonsten bin ich wieder zu Hause, der Originalacker ist mittlerweile fast zu einem Moor mutiert.
    Wenn es so weitergeht, werde ich wohl über andere Pflanzen nachdenken (dürfen).

    Juli, ich habe dieses Jahr keine Clematis fotografiert. Ich wühle mal in meinen Schätzen, vielleicht finde ich ein Bild, welches mir gefällt und du kriegst das dann per mail. Dauert aber.
     
    Tom gefällt dies.
  2. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Moin

    Heute (sozusagen ab jetzt) ist Veranstaltung in meiner Strasse. Keine Autos, dafür unzählige Menschen. Weiß noch nicht, was ich besser finde.

    Petra, ich hab eine Clematis, aber das ist halt dann nicht deine. Aber wühl du mal, da findet sich sicher noch mehr.

    Baum, sag Bescheid, ich komm mit.

    Tomate, guckst du Cesar Millan? In den schlaflosen Nächten? :)
     
    Tom gefällt dies.
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Juli, ich finde Autos besser, wenn es sich nicht um eine stark befahrene Durchgangsstraße handelt. die hörst du nur kurz und dann ist wieder Ruhe.
    Bei Menschen dauert das halt immer länger,bis der Krach wieder weg ist, aber du als Spätschlafengeher wirst das verkraften.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mich hier in der Provinz an der großen Schlammschlacht beteilige oder doch zu Hause bleibe und mir das ganze von Ferne anhören werde. Das von der Ferne hat den Vorteil, ich höre die Musik relativ leise und wenn der Wind gut steht, überhaupt nicht. Obwohl gute Bands spielen werden. Naja, noch habe ich Zeit, mir das zu überlegen.
     
    Tom gefällt dies.
  4. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Es ist kein Krach, Petra, es ist ein ständiges Reden und mehr. Wenn ich das hier genauer ausführen würde, könnte man meine Adresse innerhalb von HH rausfinden, also lass ich es lieber - Big Brother ist ja immer watching us *gg*
    Es wird bis ca. 10 oder 11 Uhr heute abend gehen, beim Schlafen hätte es mich eh nicht gestört, da das Fenster auf die andere Hausseite geht. Aber ich werd's überleben. Langsam wird es eh kühl, dann mach ich heute einfach mal die Tür zu.

    Wegen der Clematis guck doch mal an anderer Stelle, ich hab dir da mal was hinterlegt ;)
     
    Tom gefällt dies.
  5. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Nein, nicht nachts, Juli, eher am Tag und an den Sonntagen, an denen U18 anderweitig beschäftigt ist.
    Der Wunsch nach einem Hund lässt nicht nach, eher im Gegenteil, der nach dem vierten Leben auch.
    Wunsch eins kann ich mir aber erst erfüllen, wenn ich weiß, wie Wunsch zwei aussieht, dabei wäre Wunsch zwei viel
    einfacher zu erfüllen, wenn Wunsch eins schon erfüllt wäre... Du siehst das Dilemma? :D (Koks - Schaf)

    Daher ja auch die Idee, beides zu verbinden und eine Ausbildung bei Cesar zu machen.
    Mein Hundetrainer hier sagte, ich hätte das Zeug dazu.
    Irgendwann suche ich mir mal einen Sponsor für dieses Vorhaben.
    Aber nicht heute.


    U18 ist wieder da, aber nur auf der Durchreise. Die Hautfarbe ist unverschämt, der Wäscheberg auch.
     
    Tom gefällt dies.
  6. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ich vergesse immer, dass man in der Nacht auch schlafen und am Tag fernsehen kann :D

    Ja, ich sehe das Dilemma. Ausbildung bei Cesar wär sicher 'ne gute Alternative zu allem anderen. Und irgendwann guck ich im hiesigen TV dann nachts die Sendungen mit der Tomaten(hunde)flüsterin - das fänd ich gut ;)

    Hat U16 Sonne mitgebracht oder alles alleine benutzt? Grüß schön!
     
    Tom gefällt dies.
  7. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Ein egozentisches Wesen habe ich da großgezogen.
    Hier ist schlicht Herbst.
    Aber die Gartenna*is finden dennoch rund um die Uhr Beschäftigung. :(
    Nachts schau ich übrigens Autopsie, Juli. 8)
     
    Tom gefällt dies.
  8. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Hier ist es kalt und es nieselt.
    Mich im Spiegel zu betrachten, hilft auch nicht viel, soo braun bin ich dann auch nicht-
    Schon jemand fertig mit dem Event? Ich jedenfalls noch nicht....
     
    Tom gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Juli, danke für die Hilfe :inlove::inlove:.

    Tomate, sei froh, dass du U18 noch erkannt hast. Obwohl, die Bräune besitze ich auch (noch), war ja rechtzeitig zum Hochsommer krank und konnte mich laufend sonnenxD. Und wenn mein nächster Urlaub ansteht, ist auch wieder Sommer angesagt, sagt der Wetterbericht. Dann hält sie noch eine Weile.

    Für dein Dilemma wird sich eine Lösung finden, leider kann ich dir nicht sagen, wann

    Ginkgo, ich bin bei weitem noch nicht fertig mit dem Event, das wird noch eine ganze Weile dauern. Aber ich werde durchziehen, will die Wolkenlinie.
    Und es nieselt auch schon wieder, langsam reicht es.
     
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  10. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Grüß es trotzdem :)
    Ach guck. Ich schau nachts halt Cesar und verkac.kte Tattoos *gg*

    Gerne!
    Schrift gut? Platz für Schrift gut? Farben gut?


    Ich hab schon wieder Hunger, ich besorg mal Nahrung.
     
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  11. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Bei mir waren es dann Bratkartoffeln, Zwiebeln, Harzer Sauerfleisch, Gewürzgurken und Remoulade. Herrlich!!!
    Irgendwie muss ich mich mal wieder auf die 70 kg schwingen.
    Stufe 7 ist gleich erreicht, es geht aufwärts...
     
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Stufe 7 habe ich auch erreicht, aber mit den TP bin ich noch nicht durch.
    Ich mache mich vom Acker, bin H.müde.

    Gute Nacht Salat, schlaft alle gut und träumt was Schönes.

    Juli, alles so gut, wie es ist *gg*
     
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  13. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Es grüßt zurück. :)
    Die Gurken kuck ich auch (ab und zu), aber tagsüber. *gg*
    Ich hab ja selbst eine, würde ich auch gerne upcovern lassen, aber nicht bei 75% Zuwachs.

    Und da mein Konsum an schlechten Sendungen jetzt eh schon zu 27% offen liegt, erzähle ich Euch jetzt eine TV-Anekdote, die mich herzlich gefreut hat. Sender: Sixx, Sendung: MissionMakeover.
    Zwei Ami-Frauen, die schon mehrere MakeOvers im Gesicht hinter sich haben, sammeln 20, 25 Frauen in einem Einkaufzentrum ein, weil die schlecht gekleidet sind, kleiden die innerhalb von sechs Stunden neu ein, verpassen denen eine anständige Frisur und ein Make-up und schicken sie dann auf einen Laufsteg vor Familie und anderem Publikum. Ein Pummelchen wurde aufgegriffen in schwarzer Ballonseide mit zwei weißen senkrechten Streifen an der Seite und umgestylt. Es kam flott frisiert mit dezentem Make-up in einem roten Kleid und Riemchenpumps auf den Laufsteg, drehte seine Runde und ließ sich vom Publikum feiern.

    Klettert der dazugehörige Ehemann auf die Bühne, geht vor der Angetrauten auf die Knie, senkt den Kopf, hebt die Hände, in denen er etwas hochhält. Sie schaut hin, lacht, greift zu und zeigt den Zuschauern, dass der Gatte ihr seine Kreditkarte überreicht hat.
    ;):)

    Ich fand die Szene extrem lebensfroh und schön und lustig. Da hatte sich diese (Stern)Stunde TV für mich schon wieder gelohnt. :music:

    Wolkenranke aus dem Event läuft schon zum zweiten Mal, sitzt nur leider ganz oben, Denksport fürs Hirn.. :sleepy:

    *Tabeltt Espressos, Zucker und Sahne abstell*
     
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  14. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Die TV-Anekdote ist ja allerliebst! Danke für's erzählen - ich lächel jetzt auch :)

    *Sahne in Espresso tröpfel*
    *zuguck*
    *genieß*


    ... später
    Die Veranstaltung ist vorbei. Die Straße menschen- und autoleer, ein seltener Anblick.
    Jetzt grade fahren die Strassenreinigungsfahrzeuge durch und legen Abfallkehrer eine Nachtschicht ein. Die Straße ist also nicht nur menschen- und autoleer, sondern auch noch blitzblank sauber. Schade, dass es so dunkel ist: das wäre ein noch seltenerer Anblick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  15. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Da habe ich Blödsinn erzählt.
    Ich kucke nachts nicht Autopsie.
    Nachts kucke ich Medical Detectives. 8)-.-8)
     
    paulinchen260869 und Tom gefällt dies.
  16. Tom

    Tom Laufenlerner

    :D

    hinterlassen einen Gruß - die finde ich beide klasse.
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  17. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    xD

    Ich guck Forum. Und Löcher in den Käse. Ob ich doch mal die Augen zumachen sollte?

    Da kann noch einer nicht schlafen. Hallo Tom! Wirst du jetzt alle 150 anderen Beiträge auch laiken? ;)


    *bunte Träume übers Land verteil*
     
    paulinchen260869 gefällt dies.
  18. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Huhu .
    Guten Morgen allerseits und einen schönen Sonntag gewünscht . Ist hier genauso ruhig wie fast überall im Moment .
    Ich schaue später nochmal rein .
    I like to Laik .

    LG pauli
     
    U19600 gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Salat und Mitleser,

    Kaffee aufs Buffet

    Hier ist gerade Regen angesagt, ich mag ihn nicht mehr. Der heutige Tag wird für mich eher gemütlich, mein Kopf ist größer als die Türen; und das, obwohl ich gestern keinen Schluck getrunken habe ;)

    Tom und Paulinchen, willkommen. Kommt ruhig öfter vorbei, Kaffee ist immer da. (Nur bei den Fernsehserien kann ich kaum mitreden)

    Juli, wenn du weiter so machst, können wir uns auch frühmorgens kurz unterhalten ;)
     
  20. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Moin.

    Weiß nicht, ob Regen angesagt war, aber er es regnet. Und regnet. Und regnet.
    Ich tröste mich mit der Erinnerung an fast sechs Monate Sonne am Stück nach Weihnachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.