(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen

Discussion in 'Speakers Corner' started by -=Lupeg=-, Aug 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    R.I.P.
    ein leises קַדִּישׁ (Kaddisch) für Eva Schloss
     
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... auch ich schau hoch zum Himmel und sage "was man im Herzen trägt kann man nicht verlieren" ... und zünde heute ein Kerzerl an für einen der besten Freunde meiner Jüngsten ... der heute mit nur 27 Jahren ein Engerl geworden ist ... und auch stell ich ein Kerzerl zu den Euren dazu "für all die Lieben die Ihr gehen lassen musstet sowie alle Menschen die in letzter Zeit ebenfalls über die Regenbogenbrücke in den Himmel eingezogen sind" ... [​IMG]
     
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Gerdi ,Es tut mir sehr Leid um den besten Freund deiner Jüngsten ich Zünde ein Licht für ihn an. Ich wünsche seiner Familie u. euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere u. schlimme Zeit




    Mein herzliches Beileid

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ruhe in Frieden
    [​IMG]
    Nehme euch in meine Arme




    Für Eva Schloss

    [​IMG]
    Ruhe in Frieden
    [​IMG]

     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe @Sweet_Bubble / Gerdi u. Tochter

    Mein aufrechtiges Mitgefühl an der Familie u. Freunden und an Dich liebe Gerdi für den besten Freund deiner Tochter

    Ich wünsche der Familie und Freunde- ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ruhe in Frieden

    In euren Herzen wird er immer bei Euch sein ​
     
  5. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    Für alle, die viel zu früh gegangen sind. :(
     
  6. MariaWiesel

    MariaWiesel Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Für alle, die fehlen.

    Für alle, die viel zu früh gehen mussten.

    Für diejenigen, die sich nun viel zu früh auf den Weg machen (müssen) ...

    ***

    Ich wünsche dir eine gute letzte Reise.
     
    Last edited: Jan 18, 2026
  7. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Nachruf für mein letztes Patenschweinchen Zenzi. Danke Zenzi das ich dich noch hatte. Du warst jetzt die letzte. Hast noch schöne zwei Jahre in der Pflegestelle gehabt. Blind und geh behinderung. Werde dich nicht vergessen. Warst jetzt die letzte im Bunde. Nun kann ich die Meerschweinchen geschichte abschliesen. Machs gut Zenzi. Wede auch dich nicht vergessen. Hast dich nur im Herzen Schlafen gelegt.
    Traurige grüsse. Deine Mama. Und Dankeschön an die Pflegestelle.:cry::inlove:
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    heute Nacht ist ein sehr guter Freund von mir und ein sehr lieber Mensch gestorben...:cry:
    RIP Rasta-Fred...
    mit dem ich von 1989-1997 6x in Jamaica war...
    mit dem ich zu der Zeit täglich zusammen war...
    den ich später dann aber immer noch alle 2-3 Tage im Biergarten zum Klönen getroffen habe...
    der aber jetzt wieder mit seiner Frau vereint ist, die letztes Jahr gestorben ist...
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Aufrichtiges Beileid lieber Mogli.:oops:
     
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Eine Kerze für deinen Guten Freund, mogli52.

    [​IMG]
     
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Lieber mogli52, ​

    [​IMG]

    Für deinen guten Freund


     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG]




    Lieber @mogli52

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Für deinem besten Freund , stelle ich eine Kerze auf.​
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schon wieder ist ein begnadeter Kult-Comedian und Musiker gestorben...
    RIP Gerd Knebel, der mich mit Badesalz und Flatsch ab den frühen 80er Jahren bestens unterhielt
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Ich stelle in stillen Gedenken an Gerd Knebel eine Kerze auf [​IMG] R.I.P
     
  15. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    ein kleines Licht für all die großartigen Menschen die uns verlassen haben , mögen Sie friedlich entschlafen sein .
    Mögen wir immer wieder über Sie im Guten sprechen um Sie in uns am Leben zu erhalten.
    Erst wenn niemand mehr an Sie denkt, über Sie spricht... erst dann sind Sie wirklich von uns gegangen.

    R.I.P.
    [​IMG] #2879
     
    Last edited: Jan 27, 2026
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Habe eine traurige Nachricht erhalten , das meine damalige Arbeitskollegin , nach langer schwerer Krankheit , über die

    Regenbogenbrücke ging .

    Ruhe in Frieden

     
  17. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    Für deine Kollegin, liebe Magitta. Möge sie ihren Frieden gefunden haben.

     
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    da schleiße ich mit mit an
    [​IMG]

    Für deine Kollegin

    Ruhe in Frieden​
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ich stell ganz still ein Kerzerl für Moglis -mogli52- guten Freund dazu "Rasta-Fred" ... *mein tiefes Beileid* ... und Gittis ehemalige Arbeitskollegin ... *ich nehm Dich ganz fest in meine Arme* ... und auch für Daisy-Hus -Daisy-Hu- Zenzi ... sowie für Alle die sich in letzter Zeit in den Himmel aufgemacht haben ... *ich wink euch Allen ganz lieb im Himmel zu ... und weiß ... dort wo ihr jetzt seid ... geht es euch gut* ... "auch wenn ihr Alle unglaublich fehlt" ... aber was man im Herzen hat "geht niiieeemals verloren" ... denn dort ... "lebt ihr immer weiter und weiter" ... [​IMG][​IMG]
     
  20. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

    Trauer um sehr gute Schauspielerin Catherine O'Hara (Mutter in "Kevin allein zuhaus)