Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knurri

    knurri Nachwuchs-Autor

    Hallo:)

    Ich suche nur noch: Dracula-Papageienstall :p, ertausche ich gerne gegen mehrere Sachen.
    Ich bin zwar schon länger dabei, habe aber einige Jahre nicht gespielt8)..Bäume , Ställe und weiß der Kuckuck zum Tauschen da, fragt einfach.

    Danke an alle lieben Menschen die schon getauscht haben :) ihr seid der Wahnsinn @MariaWiesel, @wurschtel, @bauerkulpe, @muenz-berg, @-paulpiddel1-, @Magitta7070, @krummbein, @Auel und auch die die ich evtl. vergessen hab
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2026
    Magitta7070, muenz-berg und MariaWiesel gefällt dies.
  2. bauerkulpe

    bauerkulpe Admiral des Forums

    Marienkäfer ist im Briefkasten....

    Suche Perlhuhn, gebe dafür eine Zikade ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2026
    farmfrogger und knurri gefällt dies.
  3. Abraham53

    Abraham53 Forenaufseher

    Hallo,
    hat evtl. jemand eine Harlekinkröte über. Ich suche sie schon länger. Sie wird es sehr gut
    haben bei mir.

    Bitte um eine Eule

    LG
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist der neueste Stall...so lange kannst du denn noch gar nicht suchen...
    außerdem ist er auch noch nicht handelbar
     
    Ardilla, reiny, thobest und 5 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich suche noch: Alles erledigt
    Eibe
    Goldblattbaum
    Goldregenbaum
    Gelbe Trompeten
    Korkeiche
    Hartriegel
    Mönchspfefferbaum
    Pinie
    Pimpernuss
    Seidenbaum
    Bitte Eule mit Tauschwunsch. Würde auch mehrere Bäume gegen bunte WS tauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2026
    gabi29462, dummydummy, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Viserion

    Viserion Laufenlerner

    Hallo und einen schönen Sonntag gewünscht,

    ich bin noch auf der Suche nach dem
    Cuca-Häuschen, Kängurustall, Hermelinstall und Graviolabaum.

    Habe leider kein Wikinger-Hockey zu tauschen.
    Dafür könnte ich z. B. 1 x Birnensaft und 1 x Ananassaft sowie Hamsterfliegenfalle oder Zombieschatz anbieten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Viserion
     
  7. Erika130871

    Erika130871 Aktiver Autor

    suche einen Graviola Baum habe einiges zu tauschen
     
  8. *chaoserl*

    *chaoserl* Boardveteran

    hab dir was an den Zaun gelehnt ^^
     
    krummbein gefällt dies.
  9. MariaWiesel

    MariaWiesel Allwissendes Orakel

    Gelbe Trompetenblume oder Gelber Trompetenbaum? ;)
     
    mono.63 und mogli52 gefällt dies.
  10. Erika130871

    Erika130871 Aktiver Autor

    biete gepunkteter Hütling gegen Graviola
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Gelben Trompetenbaum bitte
    --------------------------
    Meine Eule hat Husten. Ihr seid super. Vielen Dank. :inlove::inlove::inlove::inlove:Falls ihr noch Wünsche habt meldet euch. Kann nur nicht immer antworten.
     
    *chaoserl* und dummydummy gefällt dies.
  12. joker2302

    joker2302 Junior Experte

    Hallo hat jemand eventuell noch den maronenfarmer bei sich rum stehen ? wird mich freuen habe viele hohe items zb festlicher baum mehrfach .
     
    Tango50 gefällt dies.
  13. .maxi06.

    .maxi06. Kommandant des Forums

    Wieviel Hütlinge muss ich für ein Cuca-Häuschen hergeben ? Oder reicht ein Howie ?
     
    *chaoserl* gefällt dies.
  14. fritzi_1998

    fritzi_1998 Forenmogul

    hat jemand eine eibe über

    bitte eule mit wunsch
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  15. thobest

    thobest Colonel des Forums

    Schreib mich mal bitte an. Für einen Howie würde ich dir ein Cuca-Häuschen geben
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  16. steffipuh80

    steffipuh80 Foren-Herzog

    suche noch neon Ställe und das item Kaffeeliebhaber und würde dafür einen Cuca in gelb abgeben oder einen in orange.
     
  17. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo Tauschgemeinde .Ich würde bitte gerne mit Zitronen handeln xDund suche daher Zitronenbäumchen .Tauschmaterial ist genügend vorhanden ,gehe aber jetzt erst mit dem Hund ne Runde Sonne genießen .
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. Tango50

    Tango50 Meister eines Forums

    Ich habe noch 1 maronenfarmer
     
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich suche für eine liebe Nachbarin das Puzzlefeld " N "...biete HFF, Blumenklänge etc.

    ( erledigt ! Tausend Dank an K . )
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2026
  20. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    5 XXL sind unterwegs samt Grundbaum
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2026
    kirsche2014 und bauerkulpe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.