Feedback & Gespräche zum Event "Kleine Schätze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 17 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rahelschaf

    Rahelschaf Aktiver Autor

    Ich fang auf jeden Fall mal an und schaue wie weit ich komme.

    Ich erinnere mich, dass mir damals bei dem ähnlichen Event mit den Quietschentchen schwer fiel, die genauen Punktzahlen bei den Missionen zu treffen. Ich hoffe, dass ich das diesmal besser hinbekomme.:music:

    Weiß jemand, ob es (weil hier ja Drops aus Krötenzucht gebraucht werden) auch noch ein Zuchtevent zu den Kröten geben wird?
     
    Bommelchen2, Auel, hels45 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich nicht angeben, sondern nur kund tun, dass ich die Belohnungen für ziemlich mickrig halte.
    Mindestens rote Ställe und Werkis halte ich für angebrachter, zumal die Krötenzucht ja auch eingeführt wird.
     
  3. parishund

    parishund Foren-Graf

    Krötenzucht startet Morgen 14 Uhr
     
    -kati123- und Monerl gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es droppt auf der Plantage. Diese Drops benötigst du für das Mühlenprodukt. Mit den Drop aus der Krötenzucht kannst du im Eventshop einkaufen gehen.
    Ich denke, dass es kein Extra-Kröten-Zuchtevent geben wird.
     
    seewolf-123, Auel und Tango50 gefällt dies.
  5. Chamomile*

    Chamomile* Boardanalytiker

    [​IMG]Note: Each player will receive 1 of each mill item at start of event!

    For WL: 70 - 1 = 69 x Spielzeugtüte[​IMG]

    69 x 35 = 2,415 x Minipüppchen
    69 x 35 = 2,415 x Ballonblume
    69 x 35 = 2,415 x Flötenblume

    69 x 12 Leere Tüte = 828 x Leere Tüte

    ...........................................

    80 - 1 = 79 x Fortschritt[​IMG]

    79 x 35 = 2,765 x Minipüppchen
    79 x 35 = 2,765 x Ballonblume
    79 x 35 = 2,765 x Flötenblume

    79 x 12 Leere Tüte = 948 x Leere Tüte

    .........................................

    Platziere Folgendes: 20 x Bauklötze[​IMG]
    380 Mini-Püppchen
    380 Ballonblume

    Platziere Folgendes: 20 x Teddy[​IMG]
    380 Ballonblume
    380 Flötenblume

    Platziere Folgendes: 20 x Roboter[​IMG]
    380 Flötenblume
    380 Mini-Püppchen

    Platziere Folgendes: 10 x Zauberwürfel[​IMG]
    315 Mini-Püppchen
    315 Ballonblume
    315 Flötenblume
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2026
    gabi29462, nocki_junior, Hias987 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Allwissendes Orakel

    die 80 spielzeugtüten wurden ja berechnet.
    aber um alles abzuräumen, zeigt sich beim spielen.
    ich gehe ja auch von viel mehr tp aus.

    alleine wenn man bei jedem spiel einen zauberwürfel einsetzt. sind es schon die doppelte menge.

    habe für mich mal 45 000 /je 15 000 tp angesetzt.
    vielleicht sinds mehr oder auch weniger.
    es wird sich halt beim spielen zeigen.
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich habe das auch nicht als Angeberei gelesen. Aber wenn du fragst, wozu "man" den Kram braucht...andere brauchen vielleicht. Sparste dir halt den Shop...
     
    Witchqueen75 und whity1234 gefällt dies.
  8. Rahelschaf

    Rahelschaf Aktiver Autor

    Ok schade, die Zuchtevents mag ich eigentlich am liebsten. Dachte, wenn morgen die Krötenzucht kommt, gäbe es da noch ein Zusatzevent zu:sleepy: Danke für die Info
     
  9. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich hoffe doch dass noch eine FAQ zum Krötenzuchtevent kommt, ansonsten bleibt mein SF in der Scheune.
    Nur für Krötengeldbörsen, die für mich unnütz sind, verballere ich kein SF. *koppschüttel
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hä? Welches Kröten-Zucht-Event? Im Kalender ist nichts zu sehen.
    Die Krötenzucht wurde doch bei diesem Event integriert.
    So was hatten wir aber auch schon mal.
    Es wird die Questreihe für die Zucht-Kröten kommen und auch für die Werkstube "Regenmantel-Shop".
     
    seewolf-123, LottaMR1, Auel und 3 anderen gefällt dies.
  11. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Hallo Farmer,

    es ist soweit, die Krötenzucht wird eingeführt

    Start: Donnerstag, 19. Februar 2026 - 14:00 Uhr

    Alle Informationen zur Zucht erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !

    Die Krötenzucht wurde angekündigt. Ich nehme doch an, dass das entsprechende Event folgt.
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wo steht denn geschrieben, dass zur Zuchteinführung ein eigenständiges Zucht-Event laufen muss?
     
    seewolf-123, Witchqueen75, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Also jemand von "Adel" würde eine Frage ohne Kotztüte stellen und wäre des Lesens mächtig.
     
  14. PauliTaupe

    PauliTaupe Fortgeschrittener

    Seh ich das jetzt richtig, dass nix auf Regenwald und Kristallfälle passiert?
    Sorry, bin bisschen verwirrt.
    Lieben Dank für Aufklärung :music:
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, das siehst du richtig. Nur auf der Plantage wird das Event laufen.
     
    seewolf-123, Auel und Tango50 gefällt dies.
  16. -Bauer20121-

    -Bauer20121- Foren-Grünschnabel

    in kalender steht schildkrötenzucht morgen ab 14 uhr
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    man muss bei diesem Event nicht züchten...
    nur, wenn man sich etwas im Event-Shop für Kröten-Geldbörsen holen will...
     
    Auel und Farm-Libelle gefällt dies.
  18. Chamomile*

    Chamomile* Boardanalytiker

    [​IMG]
    Beispiel für die Punkteberechnung
    Im folgenden Bild haben wir beispielsweise die Figuren am Spielfeldrand durch eine Teddybärfigur ersetzt. Anschließend haben wir die Reihe erstellt und dafür insgesamt 51.300 Punkte erhalten. (Der Punktwert von 34 + 56 = 90 Figuren (90 × 10 Punkte = 900) wird aufgrund der 56 eingeschlossenen Figuren mit 57 (+1) multipliziert, was 900 × 57 = 51.300 Punkte ergibt.)#3
     
    Auel, levax, Tango50 und 7 anderen gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich meine mich zu erinnern, das es bei mir nicht so einfach war die Kreise zu bilden.
    Ist nix für meine Hand
    WR brauch ich nicht
    3 TP auf einer Fläche?
    Irgendwo gibt es meinen Sticker. Rest ist Pause für mich.
    Mehr Ertrag kommt bestimmt auch nicht
    also werde ich zuschauen :oops:
     
    Bommelchen2 und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  20. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Routinier

    :music:Tach,
    wird gespielt…..der Weg ist das Ziel.

    Allen frohes Ackern.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.