muckel`s bastelwerkstatt

Discussion in 'Mediathek' started by muckel6666, Mar 24, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Ach muckel, die Mäuschen sind alle so süß:inlove::inlove:.
    Aber ich habe ja schon eins. :oops:
     
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    und ich kann mich bei soviele schöne Banner für nichts entscheiden:sleepy:auch das Banner von Wert 1965 finde ich mega;)
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Dito .. sogar 2 :oops:
    Mir gefiel 2148 auch sehr gut, die kleine Maus hat einen Schatz gefunden:D, Talerchen, Goldmünzen,für mich die knuffige Version von Dagobert Duck (yep ich schau die Kleidchen immer iwie mit anderen Augen).

    Schönen Samstag @all! :inlove:
     
  4. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    Hallo,
    ich bin zum ersten mal hier und finde deine Banner super schön.
    Ob du mir vielleicht dieses [​IMG] als Banner fertigen kannst? Mit Avatar wenn möglich.

    Schon mal vielen lieben Dank
     
  5. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo und very welcome @lisbeth61 in muckels bastelwerkstatt hier kommt dein bestelltes kleidchen und kannst schauen welche schrift dir gefällt.
    danke auch für das lob
    lg muckel

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. lisbeth61

    lisbeth61 Freiherr des Forums

    Das ist ja super schön [​IMG]

    Das mit den kleinen Mäusen gefällt mir noch ein kleines bisschen besser. Ich danke dir.

    Und wie schnell du bist..... danke knicks


    und es passt perfekt Danke schön
     
    Last edited: Mar 4, 2026
  7. ponerl

    ponerl Forenexperte

    Sooooo süß das Mäuslein, die Schrift ist mega:inlove:
     
    Doren22, Nunuk and jemesa53 like this.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Liebe Muckel,
    man was sind das niedliche Osterkleidchen.:inlove: Mir gefallen da auf anhieb mindestens 3 Stück.
    Ich bin aber der Meinung ich hab genug Osterkleidchen. Zum Wechseln bleibt da nicht so viel Zeit.
    Ich finde aber Muster 2167[​IMG]auch ganz toll:inlove:. Sind ja meine Farben. Rosa, pastell. Nu ist ein Eichhörnchen nicht typisch Ostern. Wenn ich es haben dürfte, könntest du die Eier herausnehmen?. Dann würde ich es als Frühlingskleidchen anziehen.

    Text: Schlummerpieps68

    Würde mich freuen wenn es gehen würde. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Vielleicht nimmt es ja jemand mit den Eiern.

    LG schlummi
     
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo @Schlummerpieps68 tja ich habe es unter ostern gefunden was sollich da sagen ,is halt so. ich ändere es aber gern für dich

    [​IMG] [​IMG]
     
    Doren22, Breckie and Nunuk like this.
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    :oops:...sorry...war nicht böse von mir gemeint. Ich meinte es nur so, dass ich es für Ostern nicht tragen würde, da ich so viele habe und da es ein Eichhörnchen ist man es auch im Frühling tragen könnte halt nur ohne Eier:)

    [​IMG]
    Hab vielen danke für die Änderung. :inlove: Freu mich schon nach Ostern es anziehen zu können


    Wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Abend und Restwoche
    LG schlummi
     
    Doren22, Nunuk, Breckie and 1 other person like this.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Was für niedliche Osterhäschen, sooo schöön
    darf ich das bitte haben liebe muckel mit BB

    wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    GLG Doren
     
    Nunuk and muckel6666 like this.
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo @Doren22 na klar darfst du es haben,hier kommt es auch:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Doren22, Nunuk and fulseck like this.
  13. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten Abend muckel :)
    dürfte ich diesen Banner haben Muster 2163
    [​IMG]
    fulseck in schwarzer Schreibschriftund einen Ava dazu
    Vielen Dank im voraus
    und wünsche eine Gute Nacht
     
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    guten morgen @fulseck du darfst es gern haben

    [​IMG] [​IMG]
     
    Nunuk, Doren22, fulseck and 1 other person like this.
  15. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Vielen Dank für den süssen Hasen :inlove:
    Wünsche allen einen schönen Tag :D
     
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Hallo liebe muckel,
    danke für den süßen Hasen [​IMG]

    Wünsche dir und deinen Besuchern noch einen schönen Tag
    GLG Doren
     
    Nunuk and muckel6666 like this.
  17. fairy69

    fairy69 Colonel des Forums

    Liebe Muckel,
    Hallo, einige meiner Avatare sind zu groß, kann sie leider nicht laden.
    Würdest du dich dieser Sache annehmen, Vielen Dank,
     
    Nunuk and muckel6666 like this.
  18. wuschely

    wuschely Kenner der Foren

    Hallo muckel,

    wenn es möglich ist, das Entchen wieder mit draufzusetzen, möchten wir gern dieses Kleidchen bestellen:

    [​IMG]

    Bitte mit pinker geschwungener Schrift und passendes Ava.

    Vielen Dank und dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße haesin_atemlos und wuschely
     
    haesin_atemlos, Nunuk and muckel6666 like this.
  19. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Hallo @fairy69 ich habe alle avatare die bei mir gespeichert sind durchgesehen. es ist alles ok. du hast sie ja auch alle schon mal getragen. vielleicht ist ein problem im forum. versuche es bitte noch einmal wenn nicht sag mir welches nicht geht
    lg muckel

    Nabend @wuschely hier kommen sie :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Last edited: Mar 12, 2026
  20. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Heute wurde mir eine schwere Entscheidung abgenommen :music:. Als ich einen Blumenkübel beiseite geräumt habe, hatte ein Mäuschen darunter ihren Vorrat an Sonnenblumenkernen und 6 Walnusshälften angelegt. Da wusste ich, dass dieses Mäuschen

    Muster2156
    [​IMG]
    unbedingt zu mir kommen muss:D

    Liebe Muckel, ich würde es gerne adoptieren. Und wenn Du aus den bunten Bögen ein Avatar ohne Maus zaubern könntest, wäre das schön.:inlove:

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
    Nunuk and muckel6666 like this.