Ankündigung Neue Stadtprojekte + Update Meisterklasse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 2 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mikecola

    mikecola Fortgeschrittener

    Bin ich der Einzige den dieses sinnlose Stadtprojekt tierisch auf den Keks geht?
     
    seewolf-123 und -traube- gefällt dies.
  2. wolleseb

    wolleseb Forenanwärter

  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat nachgeschaut und festgestellt, dass du dir den Kardinalstall nicht erspielt hast und auch keine Tiere produziert hast.
     
  4. Karl1962-50

    Karl1962-50 Routinier

    Hallo zusammen stehe mal wieder auf dem Schlauch was ist eine Queststufe?
    LG
    Karl
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    In den Questen gibt es immer 3 Stufen. Man erkennt sie links an der Medaille. Silber, Gold und Diamant (meine ich heißen die). Eine davon sollst du erfüllen.
     
  6. Karl1962-50

    Karl1962-50 Routinier

    Du Meinst in der Farmhalle ?
    Hat geklappt danke habe aber 50 Mufflons zu 100000 das Stück kaufen müssen da von allem anderen auf dem Markt nicht genug war nochmals vielen Dank
    LG Karl
     
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gab es keine andere Quest?:oops:
    Na Hauptsache geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2026
    .cvzbaer. gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin, heute morgen soll ich süntelbucheneckern ernten, 14 mal, 12 sind erledigt, jetzt habe ich einige male süntelbuchen geerntet aber die letzten zählen nicht. wie viele soll ich denn noch ernten? habe sicher heute früh schon 20 geerntet aber sie zählen einfach nicht, das ist doch nicht ok, auch mit f5, neu einloggen cache leeren etc werden die nicht gezählt, vielleicht kann der support die einfach nur gutschreiben, erledigt sind sie schon längst. danke elfi
     
  9. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    nicht "ernten" per Wachstumsstadium erhöhen, das wird zwar im Lager gutgeschrieben, zählt aber nicht für die Aufgabe, da müssen die Früchte den Zyklus durchlaufen. Beschleunigen geht aber :)
     
    elfriede gefällt dies.
  10. schätzchen1

    schätzchen1 Forenprofi

    nein, mir geht es auch tierisch auf den wecker
     
  11. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenprofi

    guten morgen
    ich soll farn ernten den gibts aber erst bei level 300 ich bin level 241 aufgabe wurde schon getauscht und nun?
    wäre für hilfe dankbar
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, Farn gibt es schon ab LV. 70, kannst du aber nur am Markt und nicht in der Sämerei kaufen
    LV. 300 ist Regenbogenfarn
    [​IMG]Farn7006:0006:002400200BlumenHA,WW,WL
     
  13. schatzi_70000

    schatzi_70000 Forenprofi

    danke reiny den habe ich schon
    kann dann geschlossen werden
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  15. -traube-

    -traube- Nachwuchs-Autor

    Kann man diese Pop Ups irgendwie abstellen? Ich mache da nicht mit und es nervt ein wenig ( mich zumindest) Danke und LG
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nein kann man nicht, aber hierzu gibt es einen Thread
    Layer Stadtprojekt Meisterklasse| Seite 2 | Farmerama DE

    evtl. hilft es sich da zu melden
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  17. -traube-

    -traube- Nachwuchs-Autor

  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  19. MaggiKnorr

    MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

    Bin ich der Einzige den dieses sinnlose Stadtprojekt tierisch auf den Keks geht?

    Nein, mir geht es auch auf den Keks, mehr wie tierisch. Besonders diese Anzeige die immer wieder auf ploppt. >:(
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Nur bringen solche Beiträge / Meldungen in diesem Thread leider nix - denn:
    und hier hat @reiny ja bereits zum Thread in der Update- und Ideensammlung aufmerksam gemacht:
     
    Auel und Breckie gefällt dies.