Feedback & Gesprächsrunde "Leere Farmhalle"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ah super :) und klasse -
    irgendwie fehlt mir da der Tritt in den Allerwertesten - kann mich nicht aufraffen die Quests in Angriff zu nehmen :oops:
     
  2. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich mich dazu aufraffen konnte,
    aber einmal angefangen hat mich dann doch der Ehrgeiz gepackt.
    Hilfreich war natürlich auch das ich in Rente gegangen bin und dadurch mehr zeit hatte.
     
  3. Okeanos

    Okeanos Forenaufseher

    Leere Farmhalle.
    [​IMG]

    User: Okeanos Id: 33940018
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2025
    Ricky1966, nocki_junior, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

    kathaö Forenfreak

    gratuliere
     
    isor1966 gefällt dies.
  5. isor1966

    isor1966 Forenfreak

    Geschafft, die Farmhalle ist leer! User Isor - ID 46994832
    [​IMG]
     
  6. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Dem Bild von @isor1966 kann ich mich anschließen. ;)

    Auch meine Farmhalle ist seit ein paar Tagen mal wieder leer.
     
    roteelster, schlewi, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Lebende Forenlegende

    condola.... äähhhmmmm congratz :D
     
    Bommelchen2 und Apronia gefällt dies.
  8. LovelyRose

    LovelyRose Foren-Herzog

    Hallo habe auch eeendlich meine Farmhalle geleert xDxDxD
     
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Heute ist es mir nach längerer Zeit auch wieder gelungen - Farmhalle leer !

    Grüße
     
    Emely104, Ricky1966, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  10. maritimesland

    maritimesland Aktiver Autor

    79500 Stiefmütterchen orange! Geschafft! Farmhalle leer, jetzt das Wunsch-Haustier dem Support melden.
     
    Bauer-Ronny, Emely104, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    die 2 neuen Gruselquest erledigt - Farmhalle wieder leer und ausgefegt :)
     
  12. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    So, endlich leer
    [​IMG]
     
  13. Kalligraphie

    Kalligraphie Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben Mitfarmer,

    nun habe ich es auch endlich geschafft. Die Farmhalle ist leer, und es ist keine neue Quest in Sicht.

    Zweimal hatte ich die Farmhalle zwar schon leer, aber kurz bevor neue Quests eingestellt wurden, so dass ich es mit dem melden nicht hinbekommen habe.
    Mit dem Computer kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiß nicht ob ich dass mit dem Hochladen oder so hinbekomme.
    Welches Haustier würdet ihr denn nehmen? Ich kann mich schlecht entscheiden.

    Liebe Grüße Kalligraphie

    User: Kalligraphie Id: 41049968
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    Du solltest Dich schnell entscheiden und auch melden ... morgen ab 14:00 Uhr gibts ne neue Grusel-Quest ....
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  15. MeinHofDerTräume

    MeinHofDerTräume Laufenlerner

    ZP
     
  16. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    alle 4 neue Quest fertig ... Farmhalle wieder leer - Ordnung muß sein !!! :)