Feedback- & Gesprächsrunde zur Gruselnacht II

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by MR_BERRY, Mar 12, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem bzgl. der nicht angezeigten Grafiken mal weitergegeben:).
     
    Auel likes this.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön. Ich habe das nämlich öfter mal, dass mir Grafiken in FAQ nur so [​IMG] angezeigt werden.
    Danke für die Weiterleitung :)
     
    Tango50 likes this.
  3. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    du meinst jene dort:
    Das dürfte so denke ich daran liegen, dass sie sich im Archiv befindet.
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    Da könntest du recht haben.
    Lösung des Problems: Keine Ahnung grad ''zugeb'':oops:.
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen :)

    In der OA Vollmondnacht wurde bereits die Verlinkung geändert -
    zur aktuellen FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.128119/
    Da sollten die Bilder sichtbar sein und Verlinkungen klappen, zumal die FAQ im Archiv nicht die neuesten Updates enthält.

    Nachtrag: muss mich korrigieren - auch in der aktuellen FAQ sind einige / viele Bilder nicht sichtbar

    Zum Teil erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man sich das IMG Bild in einem separatem Tab anzeigen lassen möchte:
    [​IMG]
    wäre z.B. dieses Bild: https://board-de.farmerama.com/index.php?attachments/krbislaternegjupy-gif.6665/

    Diese Fehlermeldung erscheint bei einem Großteil der IMG "Bilder", wenn man sie sich in einem neuen Tab anzeigen lassen möchte.

    IMG Bilder mit keiner Berechtigung:
     
    Last edited: Apr 16, 2026
    Tango50 likes this.
  6. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Jetzt geht's dem Heinz ....
    [​IMG]
    an die Flasche.

    Die Höllentannenbäume sind ja nun wirklich höllisch überdimensioniert zu groß...
    [​IMG]
    Entweder sind die Bäume zu klein, oder wie hier zu groß.
     
    sofia543 and Auel like this.
  7. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ich gebe zu, für einen kurzen Moment musste ich überlegen, was oder wer ist Heinz :D aber dann hat es *klick* gemacht
     
    Auel likes this.
  8. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Wenn Ketchup, dann nur Heinz ;) ... oder selbstgemachter.
     
    eleysa01, Auel and Alira1982 like this.
  9. Siggi57

    Siggi57 Ausnahmetalent

    nööö der T.ump bekommt keinen zoll
     
    Auel likes this.
  10. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    dummydummy, eleysa01 and Auel like this.
  11. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Gefällt mir gut. Habe ich auch. Leider nur ein klitzekleiner Anzeigefehler. :p ... wie bei einigen anderen Arbos auch.
     
    Emely104 likes this.
  12. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    dann steht Level 300 kurz vor der Tür 8) ich liech um xD

    rischdisch

    man kann es dir aber auch nicht Recht machen Fr. Nachbarin :p mir sind sie zu dünn, oder zu dick xD

    Probier mal B.o.r.n Premium Ketchup, hat am besten abgeschnitten und ist nicht so süß und schön fruchtig.

    Um nicht OT: die Schlingpflanzen wachsen jetzt auf dem Feld, es hat nur für 2 Werkis gereicht.
     
    dummydummy likes this.
  13. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Frau Nachbarin, Level 300 machen wir logger nächste Woche. ... mit B.o.r.n. Ketchup. xD

    Habe jetzt mal 4 Ketchup-Buden geholt. Nur fehlt mir noch Futter für die Horrortomaten. Habe in der letzten Gruselphase alles verblitzt. An Mitarbeiten, den Horrortomaten, fehlt es zum Glück nicht. ^^

    Der Pfirsichbaum ist zu dick, aber dick ist ja wieder "in". ^^
     
    Emely104 likes this.
  14. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    xDxDxD

    mir fehlen Pflanzen, da ich mich nur auf Futterpflanzen konzentriert habe.
    Naja, Vollmond geht ja noch ne Weile...in der Ruhe liegt die Kraft, die Kraft der Tomaten xD
     
    dummydummy likes this.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Frage: sehe ich das richtig, dass man den Horrortomatenstall gar nicht in Jck´s Shop bekommen kann ?
    Ich sehe auch keinen Horrortomatenstall als Gewinn beim Event..
    Da ist eine solche Werkstube schon eine Herausforderung ... oder nicht ?
    Bei mir ist das schon so lange her ... wie kommt man denn an Horrortomatenställe ?

    Grüße
     
  16. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Das ist ein Sonderstall, den konnte man sich in einigen Events erspielen.
    Bin mal auf den G&T gespannt.
    Gerade geschaut, ich hab 7 im Lager.

    Sehe ich auch so.
     
  17. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    korrekt
    dito - dafür aber in der neuen Grusel-Quest Schrecklich leckere Gerichte (3 Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe)
    ist ja nix Neues hier
    [​IMG] Quelle

    - Februar 2022 im Allerleiwaren-Shop
    - mit viel Glück aus folgenden Boxen: Vollmondnacht-Box V und Vollmondställe-Box
    - handelbar beim G&T
     
    RitchyHunter and schlewi like this.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    @Alira1982 , Du wandelndes Lexikon :)
    Danke für die Info.

    Also ist das Event trotzdem machbar. Das ist gut.

    Grüße
     
    RitchyHunter likes this.
  19. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :) Aber für das aktuelle Event braucht man doch keinen Horror-Ketchup - lediglich für die neue Grusel-Quest und dabei handelt es sich ja um eine Dauerquest, folglich kann man sich Zeit lassen, die läuft einem nicht weg. :oops:
    Außer man benötigt ganz dringend Ketchup für seine Pommes oder Bratwurst :p
     
    RitchyHunter and Wildbeere like this.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Genau !
    Und selbst geschnittene Pommes dazu, aus der frischen Kartoffel, sorgfältig einmal vorfrittiert (2 Minuten und kurz stehen lassen), danach fertig frittiert (5-7 Minuten)
    Ergebnis: die idealen Pommes. Außen knusprig, innen fluffig.

    Die für heute letzte TP-Ernte wartet.

    Grüße
     
    Bommelchen2 and Alira1982 like this.