Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Discussion in 'Diskussionsrunde' started by **ScarlettO`Hara**, Apr 6, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Ahhhh ja, ik erinner mir. Das war 'ne ordentliche Ressourcenschlacht um die ScheinCucas und ScheinGraviolas zusammen zu bekommen. Die NF hat ALLES dafür eingesetzt. Die war danach ohne Sufu. xD
     
    krummbein likes this.
  2. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    Und ich muss es wohl auch gespielt haben... Mein Gedächtnis reicht aber nicht mehr soweit...
     
  3. MariaWiesel

    MariaWiesel Allwissendes Orakel

    Für mich war dieser G&T ein Fest.
    Ich hatte ganz viel Spaß mit neuen und alten Bekannten, meinen Freunden, Nachbarn - und dieses Mal auch jede Menge im Ballon.
    Vielen Dank dafür an euch alle.

    Auch wenn es vielleicht sehr unterschiedliche Vorstellungen zu diesem Event gibt:
    Ich denke, der G&T ist das, was wir daraus machen.

    Bei mir sind das: strahlende Augen und ein wild klopfendes Herz, kindlicher Spieltrieb und schöne Begegnungen.
    Das ist schön.
    Danke. :D
     
  4. Less

    Less Lebende Forenlegende

    Endlich ist dieses unsägliche Geschachere und Gebettel mal wieder zu Ende vorbei!
    ...Beim näxten GuT werden eh wieder andere***** durch's Dorf getrieben :music:

    Edit **ScarlettO`Hara**: Unnötiges entfernt.
     
    Last edited by moderator: Feb 10, 2026
  5. muenz-berg

    muenz-berg Kaiser des Forums

    Gestern war im Tauschfaden ein Beitrag von Danny.D: Leider ist mein PC abgestürzt und wenn ich per Eule es versuche ihr zu schreiben kommt Spieler ex. nicht. Aber könnt ja sein sie liest diesen Beitrag und meldet sich hoffentlich bei mir. lg
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Lass mal den Doppelpunkt weg, der ist vom Zitat. Dann sollten deine Eulen auch zu ihr fliegen.

    Schiebe ich dann später zusammen...

    Ich frage mal hier nach und nicht im Tauschthread.

    Darf ich fragen, was du unter freier schreiben verstehst? Ist geschenkt? Hängt am Zaun? Gut pflegen usw...?



    Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler zusammengeschoben
     
    Last edited by moderator: Apr 27, 2026
  7. hexe661

    hexe661 Nachwuchs-Autor

    Man hätte es nicht besser sagen können
    lg

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Last edited by moderator: Apr 27, 2026
  8. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Mimimi. Taschentuch bitteschön. Völlig umsonst.

    Ich habe mir das Aufräumspiel für 2 Howies geholt. Netter Deal im Gegensatz zu Deinen (feuchten) Traumdeals.

    ... und gerade noch eins, wo Du so nett draufhingewiesen hast. Sind mehrere Angebote drin, aber auch schon welche für 3 Howies. Des ist mir zu teuer. Na, ja, wir sehen ja sicherlich bald welche für 99 Howies. ^^
     
    Last edited: Apr 27, 2026
    Emely104 likes this.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    "Aufräumspiel"...wer gibt sich mit solch einem schwachen Giver ab.

    Lächerlich anhand der utopischen Levelkurve.
     
    AnnesRanch and Bommelchen2 like this.
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich ganz herzlich bei einer mir unbekannten Spielerin (Namen soll man ja wohl nicht nennen) bedanken, welche mir das Item "Eigelb-Lage" einfach so geschenkt hat. Im Ballon finde ich dieses Mal überhaupt nichts. Aber ich brauche auch nichts, also was solls.
     
  11. redbaron1

    redbaron1 Freiherr des Forums

    Manchmal schüttel ich nicht mal mehr den Kopf wenn ich so lese was angeboten und verlangt wird , da stellt doch tatsächlich jemand nen Howie zum tauschen und verlangt dafür 90 Zedrate Bäume haben die was an der Waffel , wobei wundern hier ist eh nicht nötig , kein Wunder dass viele beim G&T gar nicht mehr mitmachen und lieber sich untereinander verständigen. xDxD
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxD
    Da kann man nur lachen.
     
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich kann darüber nicht mehr lachen. Da hat doch jemand die Kontrolle über die finanziellen Mittel der Farmer verloren. Wer soll denn so viele Lizenzen kaufen? Scheinbar gibt es Farmer/innen die genug EG haben und die Farmen stecken. Die kommen gar nicht auf die Idee, das andere um jeden Baum kämpfen müssen.
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, wir wissen doch alle wer das ist, war gestern auch im Tauschfaden zu lesen.

    Ich schiele nur etwas noch oben und nehme es nicht für voll
    xD hahahah
     
  15. hony41

    hony41 Admiral des Forums

    Bäume hätte ich - Lizenzen auch 8) -- ABER würde es nie machen. Das wäre es mir nicht wert xD. Alles bleibt bei mir
     
  16. Emely104

    Emely104 Forenfreak

    Ich könnte 1x Magische Teamarbeit für 5 Howies bekommen...ohne Worte xD
     
    mogli52, dummydummy and krummbein like this.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    o_O
    Das suchen viele. Ich habe das gar nicht. Woher kommt das?
     
    Emely104 likes this.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Emely104 and krummbein like this.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke. Habe es gerade in der FAQ gefunden. Die hocken bestimmt auf der Wolke.
     
    Bommelchen2, reiny and Emely104 like this.
  20. dummydummy

    dummydummy Lebende Forenlegende

    Hierher ...
    [​IMG]

    Die überzogenen A.bzockversuche des einen kann ich weglachen. ^^

    o_Oops, da war ich wohl zu langsam.
     
    reiny, krummbein and Emely104 like this.